PŸUR

Fällt PŸUR aus in Velburg, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Velburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velburg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Velburg, Upper Palatinate, Bavaria 09/13/2025 07:30

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (43%)

    TV (43%)

  2. Internet (39%)

    Internet (39%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @FrauUnbequem (2/2) Solltest du doch noch Interesse an Support haben, ist unsere Inbox weiterhin offen. Viele Grüße von deinem PŸUR Social Media Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Karimo245 Hallo @Karimo245. Wir können deinen Ärger verstehen, dennoch hat sich da ein ganz schön heftiges Wort in deinen Tweet geschummelt. Falls du unsere Hilfe benötigst, schicke uns doch gerne eine freundliche PN mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten. Dein PŸUR Social Media-Team

  • EIhmels E2xdi (@EIhmels) berichtet

    @PYURcom Ausserdem wurde hier die private Entscheidung mit einem Kauf von einem Auto verglichen... Wie kann man sich so wenig verantwortlich füllen. sry aber nie wieder... ich werde Pyur frei in Zukunft leben.

  • TrapperKocht Trapper (COBI Fan Account) (@TrapperKocht) berichtet

    @HeartlessK1d Pyur. Haben zwar nicht die Beste Bewertung, aber der meistr Hate ist auf Lockdown und Probleme, die du bei jedem Anbieter hast, zurück zu führen

  • bananasWilly bananasWilly 😍 🇮🇱😍🇹🇭😍😇🛌🙂🌈 (@bananasWilly) berichtet

    @PYURcom "Ich bin das Netz der nächst. Generation" damit wird auf FB geworben. Mehrmals die Woche Ausfall der HD Progr. Kein Signal Modul n. angemeldet etc . Ich ändere nichts. Einfach so. Es reicht. Waipoo TV auf Amazon abonniert. Pyur HDTV gekündigt. Extrem unzuverlässig.

  • DNL1702 Daniel (@DNL1702) berichtet

    @yustiN_cs @PYURcom Auf ewig, hatte pyur 2 Jahre und dauerhaft Probleme

  • DerSnakeDE DerSnake (@DerSnakeDE) berichtet

    @EIhmels @PYURcom Sry wenn ich mir so einfach einklinke aber ich kann die Probleme 100% unterschreiben. Das ist keine "Aktuelle Störung" sondern ein Dauerzustand bei Pyur. Auch wenn ich Vertraglich raus bin bei Pyur...das ist ein Zustand der ist nicht tragbar.

  • LutzGmn Lutz Gmn 💙 (@LutzGmn) berichtet

    @PYURcom Tja Freunde... bei einem Totalausfall von PYUR ist Kommunikation mit euch nicht möglich...auch nicht via K.-service. Ausfall betrifft großflächig PLZ 02625 seit gestern Abend 23.00 Uhr (bin im H.-Office) wie erkläre ich meinem Chef den erneuten Ausfall? Vorschläge?

  • DanielH80610412 DanielH (@DanielH80610412) berichtet

    @PYURcom Immer noch nicht behoben jetzt reicht es doch langsam!! #PYUR

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @EIhmels Hallo @EIhmels. Gestern lag leider eine größere Störung vor, dafür möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder falls du unsere Unterstützung benötigst, melde dich doch gerne via Privatnachricht bei uns. Dein PŸUR Social Media-Team/mos