PŸUR

Fällt PŸUR aus in Unterpleichfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Unterpleichfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Unterpleichfeld und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Unterpleichfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/09/2025 01:05

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (43%)

    Internet (43%)

  2. TV (40%)

    TV (40%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Unterpleichfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg TV
GermanyWürzburg TV
GermanyWürzburg TV
GermanyWürzburg TV
GermanyRimpar TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tian_binder Chris Binder (@tian_binder) berichtet

    @matzze2000 @allestoerungen PYUR in München an zwei Anschlüssen die 6km entfernt voneinander sind ebenfalls tot. Ist das ein deutschlandweiter Ausfall? #pyur #pyurdown

  • Hnat17 Robert Gherda (@Hnat17) berichtet

    Mein Internet bei @PYURcom ist tot und nachdem ich bei der Service Hotline angerufen habe, schafft es #Pyur doch tatsächlich am 19. April - also in 12 (!) Tagen - dass ein Techniker in meine Wohnung in München kommt und das Problem behebt. 12 Tage! Das ist mal Service… 🫤

  • denckste denckste 💚💙❤️💛 (@denckste) berichtet

    Mein Telefon/Internet geht seit über einer Woche nicht mehr (PYUR), Service aüßerst unfreundlich 3. hinhaltende Ansage: Noch bis zum 7.12. kein Anschluss! Hat jmd einen Tip für mich, will wechseln.

  • r0bin42069 Robin (@r0bin42069) berichtet

    @ReneHesse @elektrologisch Ich nutze hier Vodafone Kabel (BW). Pyur noch nie genutzt. Sind die so schlecht?

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @ShinzonD Hi, die Störung ist behoben. Solltest du weiterhin Probleme haben, melde dich gern per Direktnachricht. Am besten mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • oliviami_ olive 🏳️‍🌈#EINS (@oliviami_) berichtet

    zwar 24 Monate Laufzeit, aber wtf sind denn bitte die PYUR Internetverträge ?! oha digga

  • MdBdesGrauens Wählerwille des Grauens (@MdBdesGrauens) berichtet

    Wollte schon immer Kabel ausprobieren, aber nie getraut, weil der Anbieter hier nicht den besten Ruf hat. Gestern guck ich nochmal nach und die ersten 11 Monate sind umsonst, ich spare fast 400 EUR, lol. Also entweder Jackpot oder ich verschwinde im Höllenschlund von PŸUR 😵‍💫

  • HeiligesLi Heiliges Li der Unterwelt (@HeiligesLi) berichtet

    @DerEchteLevo @zen_hakai Nah mit Vodafone hatten wir nicht so die Probleme. Aber am besten funzt im Moment Pyur oder wie die scheiße heißt

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @gor90429612 Hi @gor90429612, gerne lassen wir dein Anliegen durch unsere Kolleg:innen vom Support prüfen. Hierfür benötigen wir bitte deinen Namen, deine Adresse, deine Vertragsnummer und im besten Fall noch eine Telefonnummer. Viele Grüße, dein PŸUR Team/si

  • Specikun SpeciCool (@Specikun) berichtet

    @blechkitti Nope, Pyur - habe zwar schon den Vertrag letztes Jahr gekündigt, aber habe den jetzt bis 2024 noch am Laufen. Service konnte mir da auch nur bedingt helfen. Hat sich bisher nicht gebessert und ich bin mit meinem Latein am Ende