PŸUR

Fällt PŸUR aus in Uelversheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uelversheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uelversheim und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Uelversheim, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 08:50

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (41%)

    Internet (41%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uelversheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Gauersheim, Alzey und Worms.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz TV
GermanyGauersheim TV
GermanyMainz TV
GermanyMainz TV
GermanyMainz TV
GermanyAlzey TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bananasWilly bananasWilly 😍 🇮🇱😍🇹🇭😍😇🛌🙂🌈 (@bananasWilly) berichtet

    @PYURcom "Ich bin das Netz der nächsten Generation" damit wird auf FB geworben. Mehrmals die Woche Ausfall der HD Programme. Kein Signal etc. Ich ändere nichts. Einfach so. Es reicht. Waipoo TV auf Amazon abonniert. Pyur HDTV werde ich kündigen. Extrem unzuverlässig.

  • DerSnake1612 Eric Wendt (@DerSnake1612) berichtet

    @PYURcom @SebastianKueck So wem es noch interessiert das Ding ist durch. Pyur hat mich (Danke noch mal an der stelle) aus dem Vertrag gelassen weil sie das Problem nicht so schnell Fixen können und ihnen aktuell die Hände gebunden sind. Daher hat man mich auch aus Kulanz Gründen raus gelassen.

  • DanielH80610412 DanielH (@DanielH80610412) berichtet

    @PYURcom Immer noch nicht behoben jetzt reicht es doch langsam!! #PYUR

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @FrauUnbequem (2/2) Solltest du doch noch Interesse an Support haben, ist unsere Inbox weiterhin offen. Viele Grüße von deinem PŸUR Social Media Team/jh

  • DanielH80610412 DanielH (@DanielH80610412) berichtet

    @PYURcom Ja seit 2 Wochen jeden Tag #störungen bei #pyur... und seit 17 Uhr geht nichtsmehr... Hotline sagt Störung wird bis 5.3 um 17 Uhr verbleiben... ich sitze im #homeoffice wer zahlt den Ausfall??

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @EIhmels Hallo @EIhmels. Gestern lag leider eine größere Störung vor, dafür möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder falls du unsere Unterstützung benötigst, melde dich doch gerne via Privatnachricht bei uns. Dein PŸUR Social Media-Team/mos

  • Prazaar KᑌᔕᑕᕼEᒪᗰOᑎᔕTEᖇ (@Prazaar) berichtet

    Pyur kotzt mich momentan an. Hardware Tausch auf 6660 und nix geht mir seit 27. Jetzt soll ich mich gedulden da Leitung defekt?! Alte Hardware hat ja toll funktioniert, neue findet die Frequenz aber kann sich nicht anmelden..

  • Sleepwa69567955 DJ Tourette (@Sleepwa69567955) berichtet

    Und um das noch zu ergänzen,18 Ausfälle der Internets am Wochenende Pro Tag? Pyur bitte löst euch auf ,lasst es einfach sein ,ihr seit Scheiße ,das ist einfach nur noch Peinlich,eure Kundenhotline und das Unfreundlichste was ich je erlebt habe und muss mir noch blöd kommen lassen

  • BoBi_DiGiTaL ʙᴏʀᴀ ʙɪɴɢᴜ̈ʟ (@BoBi_DiGiTaL) berichtet

    Jedesmal das selbe! Kaum regnet es, TV Ausfall. Jetzt schneit es, TV Ausfall. Ich muss mich echt beherrschen, das ich keine Kraftausdrücke gegen dieses Unternehmen schreibe. #pyur

  • Prazaar Prazaar (@Prazaar) berichtet

    Ich hatte Probleme mit Pyur, durch einen Fehler bei denen hatte ich keine IPv6 mehr. Der erste Bearbeiter hat mein Ticket einfach geschlossen, mit der Begründung.. kein Bestandteil vom Vertrag.