PŸUR Servicestatus in Tespe, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Tespe 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tespe, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tespe, Lower Saxony und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝒥𝑒𝓃𝓃𝓎𝓁𝑒𝑒 🐧 (@Jennyle82269341) berichtet@s0nic_the_igel @PYURcom Hier auch BS - seit 24 Std. kein TV Signal. GsD bin ich wenigstens mit Internet und Telefon woanders auch wenn meine Wohnungsgesellschaft versucht mich zu Pyur zu treiben (Glasfaser)
-
Amos (@Jovian_Run) berichtet@stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.
-
lyss⁷🪻💫 (@lunavtae) berichtet@kunimoonLala sind bei pyur aber die haben anscheinend auch probleme😭 das wars wohl mit arbeit heute lmao
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@einfachnurmark Wartungsarbeiten sowie Infos zu Service-Unterbrechungen werden i.d.R. in der Mein PŸUR App angezeigt. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh
-
Motzki (@MotzkiBerlin) berichtet@PYURcom @Dangerniel Ich bin langjähriger Pyur-Kunde mit 200/8 Internet. Muss leider bestätigen, dass das Internet mehrfach in der Woche für 10 bis 40 Minuten ausfällt. Werden unangekündigt Wartungen durchgeführt ? Sehr häßlich, wenn man mitten in der Videokonferenz die Verbindung verliert.
-
Marc ''mRc_-'' K. 🇺🇦 (@realairmaxcs) berichtet@danielslumpgod Was für 1&1?? Noch nie Probleme mit 1&1 gehabt und Telekom! Aber ich sehe es an einer Freundin Platz 1 Vodafone Platz 1 Platz 2 Unity Media Platz 3 Pyür (ehem. TeleColumbus)
-
Klapper (@klapperqt) berichtet@saltydayn Pyur ist der größte Rotz, den ich jemals kennenlernen durfte. Bei uns kam keine Leistung an. Speedtests durfte ich selber durchführen, Techniker hätte ich zahlen müssen, und und und. Seit 5 Jahren bei Telekom und ich liebe alles dran. Für mich ist Telekom Support so chillig.
-
💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtetIch werd morgen mal bei #PŸUR anrufen u. fragen, wann die gedenken ihren Kunden, den eigentlich für alle in Dtl. freien Sender #BildTV ins Netz einzuspeisen u. warum man als PŸUR-Kunde gegenüber allen anderen in Dtl. benachteiligt ist, während wichtige polit. Gespräche dort lauf.
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@Exocrime2 Hi @Exocrime2, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team
-
★ psyflex ★ (@psyflex_news) berichtet@PYURcom Was ist mit meinem Ticket vom 15.1.2022? Das Problem besteht immernoch und von Pyur kommt keine Kommunikation über den Stand der Dinge. Würde gern den Internetanschluß, den ich bezahle, auch benutzen.