PŸUR

Fällt PŸUR aus in Sulzbach, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Sulzbach, Saarland 11/27/2025 20:15

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schiffweiler, Neunkirchen und Quierschied.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchiffweiler TV
GermanySchiffweiler TV
GermanyNeunkirchen TV
GermanyNeunkirchen TV
GermanySchiffweiler TV
GermanyQuierschied TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • unechtemoritz unechtemoritz (@unechtemoritz) berichtet

    @bruhwizard1 @discord wenigstens bin ich nicht alleine mit diesen Problem bei Pyur. Mit VPN gehts bei mir auch einwandfrei und ohne einschräkung :P

  • jpbtab20 Carsten Heman-Scherer (@jpbtab20) berichtet

    Bis zur Übernahme war Alice großartig und ich hatte null Probleme. Das glleiche nun bei Primacom bzw jetzt PYUR (Tele Columbus). Unfassbar schlechter Service und Vertragslaufzeiten spielen scheinbar keine Rolle. Das ist auch Deutschland digital 2020. Abraten, abraten, vorwarnen!

  • TeruMikami1825 Fabian (@TeruMikami1825) berichtet

    @Mimyoi Hatte pyur damals in Thüringen von einer derer Untergesellschaften und fand es ganz okay aber wirklich berauschend war es nicht. Leider war der Support eher nonexistent und die Geschwindigkeiten sind nie richtig angekommen

  • Klixz_LoL Klixz (@Klixz_LoL) berichtet

    Pyur Support hat nichtmal offen bis Donnerstag 🤡

  • laluesche Lue Lán Zhàn (@laluesche) berichtet von Flensburg, Schleswig-Holstein

    @pennywisely @PYURcom Lustigerweise habe ich pyur seit 8 Jahren xD (damals cable surf) und ich hatte in all den Jahren nur einen Ausfall xD weiß aber von vielen das es da muckt... Anscheinend hier im Norden nicht o. O

  • lxdb_official LXDB Team (@lxdb_official) berichtet

    @sumsmoldude @PYURcom PYUR ist ein Zusammenschluss von Tele Columbus, primacom, pepcom, Kabel & Medien Service und HL komm

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    @janfelixvs @Telekom_hilft Ja so ein Stabiler Telekom Anschluss ist schon was feines. Nach Jahrelangen Krampf bei #PYUR , bin ich seit einigen Monaten. Endlich auch Glücklicher Telekom Kunde.

  • ShooterTommy Shooterman Tommy (@ShooterTommy) berichtet

    Hey, #PYUR, wäre schön, wenn auch mal nur ansatzweise das Internet bei einem ankäme, was man auch (über)bezahlt. Seit Monaten schon scheiße, aber was zuletzt hier ankommt, ist endgültig der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Aber es liegt ja "keine Störung vor"...

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Mr__Captcha Hallo. Die Dauer bis zur Aktivierung eines Anschlusses hängt von vielen Faktoren ab. Natürlich bemühen wir uns immer um zügige Abarbeitung aller Schritte. Dein PŸUR Social Media-Team/mos

  • ThomasD12812933 Thomas D. (@ThomasD12812933) berichtet

    @PYURcom Eigentlich ist es mir auch völlig wurscht was jetzt passiert. Die Lastschrift habe ich zurückgebucht, da es keine Gutschrift nach über 1 Monat von PŸUR gab - obwohl ja zugesagt. Vertrag gibt es zum Glück auch keinen mehr und wird es auch NIE WIEDER geben. DANKE FÜR NIX !!!