PŸUR Servicestatus in Steimel, Rheinland-Pfalz
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Steimel 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen TV.
- TV (100%)
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steimel, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steimel, Rheinland-Pfalz und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steimel, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altenkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
TV | vor 8 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alexander Opitz (@SpelunkenAlex) berichtetAlso @PYURcom #PYUR, ich verzweifel so langsam an Euch. Wie schwer kann es denn bitte sein, einem Vertrag überhaupt eine SID an der IP Telefonie beim Provisioning zuzuweisen? Und super wäre dann noch die Telefonnummer mitzunehmen. Aber mit CaseIDs herumschmeißen, sind nun 5 Stück
-
Dicklinde *OFFICIAL* (@fatherfucker666) berichtet@Kizito5 PYUR (Kabelanbieter) Da habe ich sogar gekündigt, nachdem ich sieben Monate keine Hilfe bekam, und ich immer nach 2 h Hotline aus der Leitung geworfen wurde.
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@Montanis Hi, gern kannst du dich, nach Beendigung der Störung, bei uns melden. Die Kolleg:innen vom Support prüfen dann deinen Anspruch. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab
-
UAS (Ardi Quirk) - Den Okkupisten im Dt. Bundestag (@usaso77) berichtetKann diese verbloedete PYUR IPv6 auch einfach mal zugewiesen werden per DHCP? #wtf @PYURweb
-
Simplyshinies (@simplyshinies) berichtet@PresentLP_YT Pyur größter Hundehaufen.... war da 3 Jahre und dauernd hatte ich Probleme und nach der Kündigung haben die noch fröhlich weiter abgebucht.
-
Kevin Döring (@Lyrikohr44) berichtet@jxsh767 @codfran1 @codfran01 Damals als primacom bekannt gewesen. Aber pyur geht eigentlich es ist mal gut für ganzes Jahr aber ein Monat ist immer scheiße wo nichts geht.
-
Danie (@Danilo72359895) berichtet@Telekom_hilft Leider können Sie nicht helfen, diese Probleme hab ich seit über 2 Jahren mit Pyur und in meineer Wohnung hab ich leider keinen anderen Anbieter, aber trotzdem danke für die Antwort auf meinen Tweet. :-)
-
SmartMart91 (@SmartMart91) berichtetInternet down. Seit Samstag. Heute Techniker, der mir sagt, was ich schon weiß: Problem liegt im Kasten am Straßenrand. Nur machen kann er da nix, da muss jemand extra kommen. Wann? Zwischen Morgen und in den nächsten Wochen is alles möglich. Super... #Pyur #offline
-
💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet@Romeo_Coffey @MandySachsen Bei mir kommt´s mir immer noch vor, wie im Tal der Ahnungslosen, weil ich als pyur-Kunde das Pech habe, dass ich BILD-TV nicht empfangen kann. :-( Meine Oma,nur ca. 4,5 Km von mir entfernt, die Vodafone als Kabelanbieter hat, dagegen schon.
-
Amos (@Jovian_Run) berichtet@stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.