1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Sinzheim
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Sinzheim, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Sinzheim 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinzheim, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinzheim, Baden-Württemberg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oliviami_
    olive 🏳️‍🌈#EINS (@oliviami_) berichtet

    zwar 24 Monate Laufzeit, aber wtf sind denn bitte die PYUR Internetverträge ?! oha digga

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @xlykke3 Hi, wir bieten dir auch auf diesem Kanal Support an. Melde dich einfach via PN bei uns und schildere uns das konkrete Störbild. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • HeiligesLi
    Heiliges Li der Unterwelt (@HeiligesLi) berichtet

    @DerEchteLevo @zen_hakai Nah mit Vodafone hatten wir nicht so die Probleme. Aber am besten funzt im Moment Pyur oder wie die scheiße heißt

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Evie20602420 @bnetza Hi @Evie20602420, wir sind doch bereits dabei, zu unterstützen und dein Anliegen an den Support zu übermitteln. Bitte habe noch ein klein wenig Geduld. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • Ivy_K_Official
    Ivy K ☆ A-a-a-ambitchious (@Ivy_K_Official) berichtet

    Und wieder macht #Pyur Probleme... wieder so Internet Abbrüche. 🙄 Man zahlt 70 Euro für nichts. 🙄

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • neu3no
    Christian Neubauer (@neu3no) berichtet

    @welzi_original @deutschetelekom 1u1 sind für mich sogar an der Unterkante der Messlatte. Wenn krasse Probleme auftraten war es oft 1u1 oder Vodafone. Von PYUR brauchen wir ja gar nicht erst zu sprechen, das fällt aus der wertung unten raus.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Ramblin23 Hi @Ramblin23, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • Prazaar
    Prazy (@Prazaar) berichtet

    Hat #pyur Grade Probleme? Hab laut Kundencenter keinen Vertrag 😱

  • MisterQuadruple
    Mister Quadruple (@MisterQuadruple) berichtet

    Absolut gar nix geht mehr mit Hausanschluss via #PŸUR . Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal öffentlich sage, aber Danke @Telekom_hilft, daß vor 5 Jahren 2 schäbige Anzugträger vor meiner Tür standen und mir DSL50 als BackUp aufgeschwatzt haben. Das funktioniert wenigstens!