PŸUR Servicestatus in Sinzheim, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Sinzheim 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinzheim, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinzheim, Baden-Württemberg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lisalitchi (@lisalitchi) berichtetWer auch immer auf der Baustelle, in Duisburg oder Umgebung, zu dumm ist *nicht* das Glasfaserkabel zu demolieren... Such dir nen anderen Job. Wie kann man innerhalb von 4 Tagen 'zweimal' das Kabel kaputt machen? Einmal okey, kann passieren aber 2 Mal... #internetdown #pyur
-
Sebastian (@moehrenfeld) berichtetInternet von #pyur @PYURcom in #Nürnberg schon wieder kaputt. In der Vorweihnachtszeit scheint die Netzqualität echt anzunehmen.
-
ber5i (@bersii) berichtetIch ziehe in unter als 30 Tagen um. Mein Anbieter kann mir nicht sagen ob sie es überhaupt schaffen und rät mir ggf. den Anbieter zu wechseln. PYUR will ich nicht, weil deren Support noch schlechter ist und andere Anbieter bieten nur Leitungen anno 2005 an. FROHES NEUES!
-
Lukas (@lukas_mtis) berichtet@damo420er @Telekom_hilft Absolut. Würden wir nicht dort im Osten wohnen, wo die Kaufkraft eh schon scheiße ist, würden wir auch nicht bei Pyur sein
-
GermanDBZ (@dbz_german) berichtet@Telekom_hilft Ich wäre gern Internet-Kunde bei euch aber ihr bietet leider nur bis 16k in meinem Wohngebiet. Das hier ist übrigens der Ping von meiner 500k Leitung bei "PYUR" 🌝
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@RickJ78 Hi @RickJ78, wir sind selbstverständlich auch auf diesen Kanal für dich da. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Melde dich hierfür einfach via Direktnachricht bei uns. Unsere Kolleg:innen vom Support schauen es sich dann an. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab
-
Mister Quadruple (@MisterQuadruple) berichtetSorry, 8 Jahre ist das jetzt her. Seitdem 3x größere Probleme mit Telekom, alle gelöst, aber bei #PŸUR geht alle paar Wochen absolut gar nix mehr. #sokannichnichtarbeiten
-
💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet@realMarkoKrotz @Romeo_Coffey Bild-TV habe ich ja leider nicht mehr, bin als pyur-Kunde mal wieder benachteiligt! 😨
-
DerSichDenWolfTanzt :-) (@RB_Power_HAL) berichtetNach 1 1/2 Jahren ohne Probleme bei Pyur, rutschen heute bei den Schneeflöcken wohl einige Datenpakete aus und finden den Empfänger nicht.
-
Amos (@Jovian_Run) berichtet@stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.