PŸUR Servicestatus in Sigmaringen, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Sigmaringen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sigmaringen, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sigmaringen, Baden-Württemberg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lukas (@Lukas52607160) berichtet@DennisMysti Bei mir hat Pyur Glasphaserkabel in die Wohnung gelegt, dabei ist es aber auch geblieben. Das Kabel wurde nur in die Wohnungen gelegt und im Januar hätte es alles fertig geklemmt werden sollen. Tja kam nur nie jemand. Hätte ich das nötige Werkzeug hätte ich alles auch selber
-
Never ever! (@werwowiewarum) berichtet@breitbach1971_s @vodafone @vodafoneservice Ich bin PŸUR Kunde. Ich kenne das Problem. Es ist ein Armutszeugnis für Deutschland.
-
Amos (@Jovian_Run) berichtet@stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.
-
Kranzek ⧖ (@keznarK) berichtetIch habe jetzt keinen Bock, mich durch den PŸUR-Kundensupport zu quälen oder an deren Network Operations Center zu schreiben. Meint ihr, die werden das am Montag selber raffen, dass da irgendwas gewaltig schiefläuft in ihrem Netz?
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@OliverGeith Hallo Oliver, die Störung konnte behoben werden. Wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab
-
Wikinaut 🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet@mies1234 Und PYUR, aber das ist geklärt nach 150 Seiten Telefax. Also Rangordnung (miesester Service vorne): Easyjet > DHL > PYUR
-
KarasuTengu (@KarasuTengu_lsp) berichtet@DerGanesha Hab bis jetzt alle durch. Höhste Leistung wa Vodafone. doch Zwankt sehr stark, Upload zum Streamen abbrüche! Telekom stabil, aber weniger Leistung und Kundensupport schrecklich. 1&1 leider noch nicht. RFT zu wenig Leistung. PYUR nicht möglich. Starlink auch probiert auch gut
-
denckste 💚💙❤️💛 (@denckste) berichtetMein Telefon/Internet geht seit über einer Woche nicht mehr (PYUR), Service aüßerst unfreundlich 3. hinhaltende Ansage: Noch bis zum 7.12. kein Anschluss! Hat jmd einen Tip für mich, will wechseln.
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@Montanis Hi, gern kannst du dich, nach Beendigung der Störung, bei uns melden. Die Kolleg:innen vom Support prüfen dann deinen Anspruch. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab
-
Autrux (@Autrux2) berichtet@yKDDO Zahle 47,47€ im Monat für 1Gbit bei Pyur Fernsehen Telefon dabei. Hab in beiden Wohnungen bis auf kleinere Ausfälle in 5 Jahren keine Probleme. Kenne aber viele Gruselgeschichten von da aber solange es läuft bleibt es erstmal dabei