PŸUR

Fällt PŸUR aus in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwerin stammen von den Postleitzahlen 19053, 19061 und 19063.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwerin und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania 03/29/2024 05:25

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (41%)

    Internet (41%)

  2. TV (40%)

    TV (40%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwerin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwerin TV
GermanySchwerin TV
GermanySchwerin TV
GermanySchwerin TV
GermanySchwerin TV
GermanySchwerin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gtz42 Götz Salzmann (@gtz42) berichtet

    @grauhut @Wayneoween Vor - oh mein Gott - 17 Jahren als KMS noch nicht pÿur war, gab es quasi symmetrisches Kabel (25/10) mit 8 public IPv4, einen lokalen /48 IPv6 Tunnel und 0 Probleme. In den folgenden 10 Jahren ist es dann auf 250/10, 1 IPv4, 0 IPv6 verrottet. Statt pÿur habe ich grkündigt.

  • timo_b_bk Timo (@timo_b_bk) berichtet

    @dabnl1 Bei uns pyur. Mehrfach Wasserrohre beschädigt und es geht nie richtig. Bin froh, dass wir wenigstens nicht da hin gewechselt sind.

  • sternje21 sternje21 (@sternje21) berichtet

    @PYURcom Internet an sich wär halt schon ein Anfang. 4. Ausfall innerhalb von 10 Tagen, danke #pyur

  • Peter33164573 Boandlkramer (@Peter33164573) berichtet

    @Echo73428745 @vodafoneservice Ja läuft immer noch nix... War vorher bei pyur auch über Kabel aber nie Probleme gehabt Das Problem hier sind auch die alternativen #nochimmerneuland

  • lindworm Mirco Blitz (@lindworm) berichtet

    @tschaeferm @einfachnurmark Oh ne Akamai läuft garnicht gut bei mir, zumindest an meinem pyur anschluss zu hause kommt da nie mehr als 100-200kb

  • Kavendish_ Dr. Kavendish Hammond (@Kavendish_) berichtet

    @GrumpyEmmi Zum WLAN daheim, das hängt selbst nochmal sehr von der Lage der Wohnung daheim ab und wieviele Nachbarn du hast und welches WLAN-Router du bekommst/kaufst. Der allgemeine Inetzugang über PYUR ist jedoch recht stabil und das Peering zu Microsoft/Steam ist besser als VF Kabel.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @coach_andre90 Hallo @coach_andre90, wenn das Problem weiterhin besteht, sende uns doch bitte eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten, so dass sich unser Kundenservice deinem Anliegen zuwenden kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • Danilo72359895 Danie (@Danilo72359895) berichtet

    Es ist mal wieder soweit, PYUR lässt die Titanic untergehen. Ich hab grad on Stream den Support angeruftn. Was hab ich bekommen? Gelächter! Ich finds toll, dass der Support mein Problem ach so lustig findet....ICH NICHT!

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Nick_Lange_ Hi @Nick_Lange_, uns liegt derzeit keine Störungsmeldung für Chemnitz vor. Wir möchten jedoch deinen Ausfall prüfen. Sende uns doch bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @dbaezol Hi @dbaezol, wir entschuldigen uns für den Ausfall. Wir möchten uns schnellstmöglich kümmern. Bitte sende uns doch hierfür eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh