1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Schonungen
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Schonungen, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schonungen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schonungen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schonungen, Bavaria und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schonungen, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haßfurt, und Schweinfurt.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • aristocles87
    Aristocles (@aristocles87) berichtet

    @keznarK @yKDDO Leute, wenn ihr könnt, haltet euch fern von Pyur. Der absolute Dreck. Support unter aller Sau und schlechte Leistung.

  • Zusatzaccount
    💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet

    @realMarkoKrotz @Romeo_Coffey Bild-TV habe ich ja leider nicht mehr, bin als pyur-Kunde mal wieder benachteiligt! 😨

  • Seacore181
    Seacore (@Seacore181) berichtet

    @realxzee Also, in meiner Wohnung hab ich pyur, 20€..200/10 oder so. Telekom, ja hier diese 16k Leitung 75€, Vodafone hatte einfach nichts frei, weil alles besetzt. Und war nur einmal Ausfall irgendwann, da würde der Router neu gestartet und geupdatet per fern. Kann mich nicht beschweren

  • lukas_mtis
    Lukas (@lukas_mtis) berichtet

    Hallo Pyur. Wie kann es sein das euer verficktes Internet jeden Abend kracht??? ICH WILL DOCH NUR ENTSPANNT ZOCKEN OHNE IRGENDWELCHE SCHEIß PROBLEM DIGGA ES FUCKT MICH AB WAS MACHT IHR IN EURER ZENTRALE??? TROLLT IHR EURE KUNDEN INDEM IHR EINFACH DAS INTERNET AUSMACHT?

  • cozymatthias
    Matthias 🇩🇪/ M+C❤️ (@cozymatthias) berichtet

    @yKDDO @keznarK Überhaupt nicht, ich habe eine 1Gbit/s Leitung bei PŸUR und es kommen dauerhaft mehr an als angeben. Auch noch nie einen Ausfall gehabt. 👍

  • Pasco26464848
    Pasco (@Pasco26464848) berichtet

    Der Service bei @PYURcom ist einfach nur unterirdisch. Die mitgelieferte Kabelbox ist Mist. Eine FRITZ!Box zu mieten aktuell nicht möglich und wenn man eine eigene FRITZ!Box kauft, wird von Seiten #pyur alles daran gesetzt, dass man sie nicht aktiveren kann.

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @chris_d_ef Hi, die Störung ist uns bekannt. Unsere Kolleg:innen vom technischen Support prüfen gerade die Ursache. Sobald wir genaue Informationen haben, melden wir uns auf deine PN. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • fussifreak_
    gambler (@fussifreak_) berichtet

    @PYURcom Es häufen sich Internetausfälle im Raum 10715 Berlin, langsam wird's ärgerlich. Woran liegt's? :( #PYUR #Internetausfall #Berlin

  • Chris0Cross
    Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @White_Dragon @o2de Aber bei PYUR hatte ich vorher keinerlei Probleme. Und über LTE (mittels Hotspot auf dem Handy) läuft es auch flüssig. Aber stimmt, Netflix und Prime laufen ohne Probleme. 🤔