Fällt PŸUR aus in Schmalkalden, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmalkalden, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmalkalden und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (42%)
-
TV (41%)
-
Totaler Absturz (11%)
-
E-mail (3%)
-
Telefon (2%)
-
Wi-fi (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schmalkalden, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Salzungen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Bad Salzungen | Internet | |
Bad Salzungen | ||
Bad Salzungen | TV | |
Zella-Mehlis | TV | |
Meiningen | Internet | |
Zella-Mehlis | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Check
(@CheckMewo) berichtet
Sagt mal hat jemand Erfahrungen mit #pyur gemacht samt Streaming auf Twitch? Ich habe das 200.000 Download / 8MB Upload Paket seit kurzen aber wenn ich Streame habe ich öfters "ausgelassene Frames. Auch bei einer eher niedrigen Bitrate. Kennt jemand das Problem?
-
E2xdi
(@EIhmels) berichtet
@PYURcom Ausserdem wurde hier die private Entscheidung mit einem Kauf von einem Auto verglichen... Wie kann man sich so wenig verantwortlich füllen. sry aber nie wieder... ich werde Pyur frei in Zukunft leben.
-
Penny
(@pennywisely) berichtet
@Wortwahlkaempf1 Weiß nicht was dein Problem ist .. du erlebst doch mit, dass mindestens PYUR das genau SO handhabt 🤨
-
Klixz
(@Klixz_LoL) berichtet
@patf0rd @Ripmav85 @PYURcom Also was genau würdest du empfehlen? Pyur anrufen oder wo genau? Weil langsam hab ich die Schnauze voll. xddd
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@Mr__Captcha Hallo. Die Dauer bis zur Aktivierung eines Anschlusses hängt von vielen Faktoren ab. Natürlich bemühen wir uns immer um zügige Abarbeitung aller Schritte. Dein PŸUR Social Media-Team/mos
-
ʙᴏʀᴀ ʙɪɴɢᴜ̈ʟ
(@BoBi_DiGiTaL) berichtet
Jedesmal das selbe! Kaum regnet es, TV Ausfall. Jetzt schneit es, TV Ausfall. Ich muss mich echt beherrschen, das ich keine Kraftausdrücke gegen dieses Unternehmen schreibe. #pyur
-
aThomas Seil
(@zaphirmusic) berichtet
@PYURcom Lieber gebe ich meinen Freunden 95€ damit sie nicht den Fehler machen und zu PYUR gehen...
-
Albinogiraffe
(@Albinogiraffe1) berichtet
@ohrwurmchen Mein Vertrag lief 2 Monate vor der freien Routerwahl damals aus. Wollte aber meinen behalten und keinen von einem Anbieter. Hab bei Vodafone, O2, 1+1 und Pÿur angerufen aber bei keinem durfte ich das. Hätte deren Router nehmen müssen. Bei Telekom war alles easy und kein Problem.
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@DerSnake1612 @SebastianKueck Hallo @DerSnake1612. Es tut uns leid, dass der Upload strauchelt. Wir werden unser Bestes geben, um das Problem zu lösen. Falls du trotzdem Fragen zu deinem Vertrag hast, wende die bitte an unseren Bestellservice: 030 25 777 888. Dein PŸUR Social Media-Team/mos
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@DerSnake1612 @SebastianKueck Hallo @DerSnake1612. Wir bedauern, dass es erneut Probleme beim Upload gibt. Gerne möchten wir hierbei behilflich sein und würden das Anliegen mit deinem Einverständnis wieder an den Kundenservice weiterleiten. Dein PŸUR Social Media-Team/mos