PŸUR

Fällt PŸUR aus in Schleswig, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schleswig, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schleswig und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Schleswig, Schleswig-Holstein 11/08/2025 15:25

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (34%)

    TV (34%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PantaluD pantalu_de (@PantaluD) berichtet

    @einfachnurmark @PYURcom OK ich habe auch die FB 6490, seit ich diese habe, habe ich keine Probleme mehr. Sie wird aber nur mit wenigen Funktion eingesetzt, die eigentlichen aufgaben im Netzwerk übernimmt ein ipfire Gerät. Mein pyur Anschluss teste/überwache ich einmal von außen und über die ipfire.

  • Prazaar Prazy (@Prazaar) berichtet

    Hat #pyur Grade Probleme? Hab laut Kundencenter keinen Vertrag 😱

  • DerSiggmann siggi (@DerSiggmann) berichtet

    mit das nervigste daran, wieder im ort zu wohnen, sind die gestinkerten holzöfen und das internet, dass massiv scheiße und in einer woche schon mehr downtimes hatte als ich insgesamt in nem halben jahr in berlin bei pyur hatte

  • DrRip2uTv DrRip2u Tv (@DrRip2uTv) berichtet

    @NehiSoft @PYURcom @TeleColumbusAG Leider die speed test bei Pyur funktioniert nicht

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @MaveR1c0 Hi @MaveR1c0, gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • steeefaaan stfn (@steeefaaan) berichtet

    @RZitelmann Wer sagt, dass der Service der Telekom langsam und schlecht ist, hat noch nie mit PYUR und Vodafone zu tun gehabt und will.nur grundlos meckern...

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @felgovi Hi @felgovi, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @drehdings Hi @drehdings, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • itaquran Kevo ⚒️ | SchwolowSZN (@itaquran) berichtet

    @medienmensch_hi nee ich will seit jahren internet über fernsehkabel anmelden aber pyur sagt nö weil ich schon nen vertrag für meinen vater hab und das ist mir alles zu viel action

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @DennisMysti Hi @DennisMysti, gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team