Fällt PŸUR aus in Saarwellingen, Saarland?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarwellingen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarwellingen und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei PŸUR
PŸUR hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (42%)
-
TV (41%)
-
Totaler Absturz (12%)
-
Wi-fi (2%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarwellingen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quierschied.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Klixz
(@Klixz_LoL) berichtet
Pyur Support hat nichtmal offen bis Donnerstag 🤡
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@DerSnake1612 @SebastianKueck Hallo @DerSnake1612. Wir bedauern, dass es erneut Probleme beim Upload gibt. Gerne möchten wir hierbei behilflich sein und würden das Anliegen mit deinem Einverständnis wieder an den Kundenservice weiterleiten. Dein PŸUR Social Media-Team/mos
-
Eric Wendt
(@DerSnake1612) berichtet
Gibt es noch jemand der #Pyur Internet hat (200.000/8) und mit #Twitch Probleme hat was Streamen/Upload/Verlorene Frams (Netzwerk) angeht? Immer wenn ich Streame habe ich mit verlorene Frames zu kämpfen (weil der Upload nicht stabil bleibt )was zu StreamLags führt. @PYURcom
-
Fabian
(@TeruMikami1825) berichtet
@Mimyoi Hatte pyur damals in Thüringen von einer derer Untergesellschaften und fand es ganz okay aber wirklich berauschend war es nicht. Leider war der Support eher nonexistent und die Geschwindigkeiten sind nie richtig angekommen
-
Lue Lán Zhàn
(@laluesche) berichtet
von
Flensburg, Schleswig-Holstein
@pennywisely @PYURcom Lustigerweise habe ich pyur seit 8 Jahren xD (damals cable surf) und ich hatte in all den Jahren nur einen Ausfall xD weiß aber von vielen das es da muckt... Anscheinend hier im Norden nicht o. O
-
illegalOpcode
(@tecM0) berichtet
Nutze seit 2 Tagen übergangsweise das @vodafone_de Kabel der Nachbarn per WiFi. Fazit: was für ein Mist! 2-3 Verbindungsabbrüche pro Stunde. Dann dauert es 10min bis der Routerhaufen sich neu verbindet. Fazit: geht gar nicht! Genauso vergammelt wie vorher KabelDe und Pyur. 🤮
-
Die Epping
(@Die_Epping) berichtet
@PYURcom @vdsljunkie Als wenn ihr jemals irgendetwas transparent komnuniziert hättet. Eure großflächigen Probleme die hunderte bis tausende Kunden betreffen ignoriert ihr konsequent. Der schönste Moment mit PYUR ist der Wechsel zu einem anderen Anbieter.
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@Mr__Captcha Hallo. Die Dauer bis zur Aktivierung eines Anschlusses hängt von vielen Faktoren ab. Natürlich bemühen wir uns immer um zügige Abarbeitung aller Schritte. Dein PŸUR Social Media-Team/mos
-
ch4kky
(@ch4kky) berichtet
@Nick_Lange_ Pyur hat das Problem schon früher gehabt das das Modem sich dauernd neu verbindet. Schau mal bei wie ist meine ip de und wenn du nach mehrmaligen neu laden immer wieder ne neue IP bekommst hast den grund.
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@DerSnake1612 @SebastianKueck Hallo @DerSnake1612. Es tut uns leid, dass der Upload strauchelt. Wir werden unser Bestes geben, um das Problem zu lösen. Falls du trotzdem Fragen zu deinem Vertrag hast, wende die bitte an unseren Bestellservice: 030 25 777 888. Dein PŸUR Social Media-Team/mos