PŸUR Servicestatus in Rottweil, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Rottweil 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottweil, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottweil, Baden-Württemberg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Steven Lang (@rapinor) berichtet@DHLPaket Paket an Logistikgruppe von Telecolumbus enthält widersprüchliche Angaben obwohl die exakte Adresse angegeben wurde, könnt ihr mal checken wo das Problem liegt? 358308021583
-
Der Reisende (@Thosmopolit) berichtet@PYURcom Hallo Pyur, seit 4 Tagen (seit den Schneefällen) funktioniert bei uns in Erfurt der TV-Empfang nicht mehr richtig. Wann wird der Fehler behoben?
-
karpfen karpfen (@karpfenratten) berichtet@BerlinGross @hoodieanwalt bei mir - glasfaser von #pyür (ehemals #telecolumbus) gibt es keine probleme. ich denke, das ist auch eindeutig anbieterabhängig. und die möglichkeit beim #dsl über telefondose zu bleiben gibt es ja immer.
-
Amos (@Jovian_Run) berichtet@stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.
-
lyss⁷🪻💫 (@lunavtae) berichtet@kunimoonLala sind bei pyur aber die haben anscheinend auch probleme😭 das wars wohl mit arbeit heute lmao
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@jbinsen Hi Julian, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte melde dich via PN bei uns und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden dein Anliegen prüfen. Viele Grüße, dein PŸUR Social Media Team/jh
-
SmartMart91 (@SmartMart91) berichtetInternet down. Seit Samstag. Heute Techniker, der mir sagt, was ich schon weiß: Problem liegt im Kasten am Straßenrand. Nur machen kann er da nix, da muss jemand extra kommen. Wann? Zwischen Morgen und in den nächsten Wochen is alles möglich. Super... #Pyur #offline
-
stfu (@spaghettii927) berichtet@FischVogel @vodafone_de Das wegen NIE da machen wir haben bei PYUR und nie Probleme lol und alles ging schnell
-
Lachgas (@Lachgas) berichtetmomentan scheint wieder zu gehen . nach 40 min nix geht. Das wurde wirklich konstant schlimmer mit jedem aufkaufen. Die einzige Alternative für mich ist halt dieses super teure Glasfaser von Pyur oder wie die heißen. Weil ja die normale Telefonleitung kaputt ist.
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@heerowskee Hi, sende uns bitte deine Vertragsdaten per Direktnachricht. Die Kolleg:innen vom Support prüfen dann deinen Anschluss. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab