PŸUR Servicestatus in Rheurdt, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Rheurdt 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen E-mail.
- E-mail (100%)
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheurdt, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheurdt, North Rhine-Westphalia und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheurdt, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, und Moers.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
vor 18 Tagen | |
|
|
Internet | vor 1 Monat |
|
|
TV | vor 1 Monat |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@Montanis Hi, gern kannst du dich, nach Beendigung der Störung, bei uns melden. Die Kolleg:innen vom Support prüfen dann deinen Anspruch. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab
-
karpfen karpfen (@karpfenratten) berichtet@BerlinGross @hoodieanwalt bei mir - glasfaser von #pyür (ehemals #telecolumbus) gibt es keine probleme. ich denke, das ist auch eindeutig anbieterabhängig. und die möglichkeit beim #dsl über telefondose zu bleiben gibt es ja immer.
-
Max Hinrichs (@0o_KaDi_o0) berichtet@stepgodkbm Pyur würd ich empfehlen... also für zuhause hatte ich mit denen die wenigsten Probleme bis jetzt
-
Kevo ⚒️ | SchwolowSZN (@itaquran) berichtet@medienmensch_hi nee ich will seit jahren internet über fernsehkabel anmelden aber pyur sagt nö weil ich schon nen vertrag für meinen vater hab und das ist mir alles zu viel action
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@tim_e_goes_by Hi @tim_e_goes_by, wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Es handelt sich um eine Rückkanalstörung und wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Behebung. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh
-
Amos (@Jovian_Run) berichtet@stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@drehdings Hi @drehdings, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@LosPurplos @CHIP_online Hi @LosPurplos, teile uns gerne ein paar mehr Infos via PN mit, so dass wir den Ausfall prüfen und uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden können. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh
-
Laba Rhabarba (@LRhabarba) berichtetNoch jemand Probleme mit dem Empfang von Pyur Kabel? #schlagdenstar
-
Kevin Döring (@Lyrikohr44) berichtet@jxsh767 @codfran1 @codfran01 Damals als primacom bekannt gewesen. Aber pyur geht eigentlich es ist mal gut für ganzes Jahr aber ein Monat ist immer scheiße wo nichts geht.