PŸUR

Fällt PŸUR aus in Reinheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Reinheim stammen von den Postleitzahlen 64354.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reinheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reinheim und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Reinheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 07/24/2024 20:40

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (45%)

    TV (45%)

  2. Internet (38%)

    Internet (38%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reinheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reinheim, Kleinostheim, Langen und Darmstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyReinheim Internet
GermanyKleinostheim Totaler Absturz
GermanyLangen Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyMörfelden-Walldorf TV
GermanyRödermark Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerSnake1612 Eric Wendt (@DerSnake1612) berichtet

    Gibt es noch jemand der #Pyur Internet hat (200.000/8) und mit #Twitch Probleme hat was Streamen/Upload/Verlorene Frams (Netzwerk) angeht? Immer wenn ich Streame habe ich mit verlorene Frames zu kämpfen (weil der Upload nicht stabil bleibt )was zu StreamLags führt. @PYURcom

  • 1young6falco1 dein local widerstand (@1young6falco1) berichtet

    Pyur ich bin ein verplanter Idiot, der zu lange wach war. Muss euer Techniker wirklich in einer Zeitspanne von 8-13 Uhr kommen?

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @EIhmels Hallo @EIhmels. Gestern lag leider eine größere Störung vor, dafür möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder falls du unsere Unterstützung benötigst, melde dich doch gerne via Privatnachricht bei uns. Dein PŸUR Social Media-Team/mos

  • Albinogiraffe1 Albinogiraffe (@Albinogiraffe1) berichtet

    @ohrwurmchen Mein Vertrag lief 2 Monate vor der freien Routerwahl damals aus. Wollte aber meinen behalten und keinen von einem Anbieter. Hab bei Vodafone, O2, 1+1 und Pÿur angerufen aber bei keinem durfte ich das. Hätte deren Router nehmen müssen. Bei Telekom war alles easy und kein Problem.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @DerSnake1612 @SebastianKueck Hallo @DerSnake1612. Wir bedauern, dass es erneut Probleme beim Upload gibt. Gerne möchten wir hierbei behilflich sein und würden das Anliegen mit deinem Einverständnis wieder an den Kundenservice weiterleiten. Dein PŸUR Social Media-Team/mos

  • BoBi_DiGiTaL ʙᴏʀᴀ ʙɪɴɢᴜ̈ʟ (@BoBi_DiGiTaL) berichtet

    Jedesmal das selbe! Kaum regnet es, TV Ausfall. Jetzt schneit es, TV Ausfall. Ich muss mich echt beherrschen, das ich keine Kraftausdrücke gegen dieses Unternehmen schreibe. #pyur

  • unechtemoritz unechtemoritz (@unechtemoritz) berichtet

    @bruhwizard1 @discord wenigstens bin ich nicht alleine mit diesen Problem bei Pyur. Mit VPN gehts bei mir auch einwandfrei und ohne einschräkung :P

  • DerSnake1612 Eric Wendt (@DerSnake1612) berichtet

    @PYURcom @SebastianKueck So wem es noch interessiert das Ding ist durch. Pyur hat mich (Danke noch mal an der stelle) aus dem Vertrag gelassen weil sie das Problem nicht so schnell Fixen können und ihnen aktuell die Hände gebunden sind. Daher hat man mich auch aus Kulanz Gründen raus gelassen.

  • EIhmels E2xdi (@EIhmels) berichtet

    @PYURcom Ausserdem wurde hier die private Entscheidung mit einem Kauf von einem Auto verglichen... Wie kann man sich so wenig verantwortlich füllen. sry aber nie wieder... ich werde Pyur frei in Zukunft leben.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @FrauUnbequem (2/2) Solltest du doch noch Interesse an Support haben, ist unsere Inbox weiterhin offen. Viele Grüße von deinem PŸUR Social Media Team/jh