PŸUR Servicestatus in Reinheim, Hesse
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Reinheim 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Totaler Absturz, Internet, und TV.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 9. Sept., 00:03 MESZ ein.
- Totaler Absturz (50%)
- Internet (25%)
- TV (25%)
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Reinheim, Hesse
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reinheim, Hesse und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reinheim, Hesse
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Totaler Absturz | vor 4 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 26 Tagen |
|
|
TV | vor 27 Tagen |
|
|
Internet | vor 29 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mister Quadruple (@MisterQuadruple) berichtetAbsolut gar nix geht mehr mit Hausanschluss via #PŸUR . Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal öffentlich sage, aber Danke @Telekom_hilft, daß vor 5 Jahren 2 schäbige Anzugträger vor meiner Tür standen und mir DSL50 als BackUp aufgeschwatzt haben. Das funktioniert wenigstens!
-
Keiner Vorhanden (@VorhandenK709) berichtet@saltydayn Meine Schwiegermutter hatte vorher ganz normal O2. Keine Probleme, jetzt hat sie Pyur mit Internet und TV. In der Zeit wo sie jetzt ihren Vertrag da hat mussten 5 - 6mal die Receiverbox und die Festplatte zum aufnehmen ausgetauscht werden. Internetabbrüche all inclusive.
-
Johannes Ziemke (discordianfish.yaml) 🌐 (@discordianfish) berichtetPYUR hat ein Support-Form fuer "Speedtests" aber man kann sie nicht submitten weil "Der Typ der Datei 2.jpeg wird aktuell nicht unterstützt." - egal welchen Typ man anhaengt. Und ohne Anhaenge kann man die Form nicht abschicken.
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@El_Real_muc Hi, die Störung konnte behoben werden. Solltest du weiterhin Probleme haben, melde dich per Direktnachricht. Am besten mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab
-
Amos (@Jovian_Run) berichtet@stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.
-
Flo 🇪🇺😷💉💉 (@flo_ho__) berichtetImmer schön, wenn das Internet nicht funktioniert... 🙄 Immerhin ist der Service bei Pyur gut und die Computerstimme in der Hotline sagt einem direkt, dass eine Störung vorliegt und bereits behoben wird. Kein lästiges warten in der Warteschleife, um die selbe Info zu bekommen
-
Der Reisende (@Thosmopolit) berichtet@PYURcom Hallo Pyur, seit 4 Tagen (seit den Schneefällen) funktioniert bei uns in Erfurt der TV-Empfang nicht mehr richtig. Wann wird der Fehler behoben?
-
💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet@Romeo_Coffey @MandySachsen Bei mir kommt´s mir immer noch vor, wie im Tal der Ahnungslosen, weil ich als pyur-Kunde das Pech habe, dass ich BILD-TV nicht empfangen kann. :-( Meine Oma,nur ca. 4,5 Km von mir entfernt, die Vodafone als Kabelanbieter hat, dagegen schon.
-
Lukas (@lukas_mtis) berichtetHallo Pyur. Wie kann es sein das euer verficktes Internet jeden Abend kracht??? ICH WILL DOCH NUR ENTSPANNT ZOCKEN OHNE IRGENDWELCHE SCHEIß PROBLEM DIGGA ES FUCKT MICH AB WAS MACHT IHR IN EURER ZENTRALE??? TROLLT IHR EURE KUNDEN INDEM IHR EINFACH DAS INTERNET AUSMACHT?
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@chris_d_ef Hi, die Störung ist uns bekannt. Unsere Kolleg:innen vom technischen Support prüfen gerade die Ursache. Sobald wir genaue Informationen haben, melden wir uns auf deine PN. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab