1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Reinbek
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Reinbek, Schleswig-Holstein

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Reinbek 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, TV, und Totaler Absturz.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 24. Juli, 17:36 MESZ ein.
  • 47% Internet (47%)
  • 28% TV (28%)
  • 25% Totaler Absturz (25%)

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reinbek, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reinbek, Schleswig-Holstein und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reinbek, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.

CityProblem TypeReport Time
Hamburg TV vor 4 Tagen
Hamburg Internet vor 4 Tagen
Hamburg Internet vor 7 Tagen
Hamburg Internet vor 7 Tagen
Hamburg Internet vor 7 Tagen
Hamburg Internet vor 8 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Hamburg

4 recent signals

vor 4 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • lisalitchi
    Lisalitchi (@lisalitchi) berichtet

    Wer auch immer auf der Baustelle, in Duisburg oder Umgebung, zu dumm ist *nicht* das Glasfaserkabel zu demolieren... Such dir nen anderen Job. Wie kann man innerhalb von 4 Tagen 'zweimal' das Kabel kaputt machen? Einmal okey, kann passieren aber 2 Mal... #internetdown #pyur

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @herrbreigelb Hallo, besteht die Störung noch? Gerne möchten wir unterstützen. Sende uns doch eine Privatnachricht mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten und wir leiten alles an den Customer Support weiter. Viele Grüße vom PŸUR Team/mos

  • LegendaryLarvi
    LegendaryLarvitar|Toby (@LegendaryLarvi) berichtet

    @PresentLP_YT Und sie bieten dir ja die Sokü an gegen den Aufpreis, der natürlich sehr hoch ist aber das hängt von Laufzeit Beispiel wenn du z.B. Noch bis Ende 2022 I'm Vertrag bist dann ist das für Pyur nichts. Denn damit machen sie ja trotzdem minus denn sie lassen dich ja 1 Jahr voher raus

  • LRhabarba
    Laba Rhabarba (@LRhabarba) berichtet

    hat noch jemand Probleme mit PYUR? Hier ist kein Signal mehr #pyur #kabel

  • MohnBrot20
    MohnBrot20 (@MohnBrot20) berichtet

    Pyur Support legt einfach auf 2x mal Also irgendwann ist das doch komplett verarsche

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @shitpostu Hi, wenn du Support benötigst, melde dich gerne via PN bei uns und schildere uns das konkrete Störbild, am besten direkt mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Wir sind auch auf diesem Kanal für dich da und kümmern uns um dein Anliegen. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • neu3no
    Christian Neubauer (@neu3no) berichtet

    @welzi_original @deutschetelekom 1u1 sind für mich sogar an der Unterkante der Messlatte. Wenn krasse Probleme auftraten war es oft 1u1 oder Vodafone. Von PYUR brauchen wir ja gar nicht erst zu sprechen, das fällt aus der wertung unten raus.

  • MisterQuadruple
    Mister Quadruple (@MisterQuadruple) berichtet

    Sorry, 8 Jahre ist das jetzt her. Seitdem 3x größere Probleme mit Telekom, alle gelöst, aber bei #PŸUR geht alle paar Wochen absolut gar nix mehr. #sokannichnichtarbeiten

  • realairmaxcs
    Marc ''mRc_-'' K. 🇺🇦 (@realairmaxcs) berichtet

    @danielslumpgod Was für 1&1?? Noch nie Probleme mit 1&1 gehabt und Telekom! Aber ich sehe es an einer Freundin Platz 1 Vodafone Platz 1 Platz 2 Unity Media Platz 3 Pyür (ehem. TeleColumbus)