Fällt PŸUR aus in Reichenbach/Vogtland, Saxony?

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

 Bei PŸUR keine Probleme entdeckt

PŸUR in Reichenbach/Vogtland, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

PŸUR Ausfalldiagramm in Reichenbach/Vogtland, Saxony

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(50.37%)
TV
(33.50%)
Totaler Absturz
(10.02%)
Telefon
(2.44%)
E-mail
(1.83%)
Wi-fi
(1.83%)

PŸUR-Störungskarte in der Nähe von Reichenbach/Vogtland, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwickau, Plauen und Werdau.

Zwickau Internet
Zwickau Internet
Zwickau Internet
Zwickau Internet
Zwickau Internet
Zwickau Internet

PŸUR in Reichenbach/Vogtland, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TechniSat TechniSat (@TechniSat) berichtet

    @TimSodermanns Hier die Antwort vom Service: Die Fehlermeldung kommt definitiv vom Modul. Wir nutzen in unserem Servicecenter ebenfalls das PYUR-Netz. Mit einem baugleichen K4 ISIO und der aktuellsten Software konnten wir den Fehler zumindest bei uns nicht nachvollziehen.

  • Tardeficent 🐱 Phantomthief Tar 🐱 (@Tardeficent) berichtet

    @Rici_1986 Bei uns war es Telecolumbus vorher. Wir haben sonst nie Probleme mit denen gehabt. Hatten mal vor ein paar Jahren 4 Tage Totalausfall, aber es war immer jemand erreichbar vom Support.

  • Rici_1986 Rici (@Rici_1986) berichtet

    @Tardeficent Über Pyur, was vorher, glaube ich, Primacom war, hab ich noch nie was gutes gehört/gelesen, meine Schwester hatte auch Probleme mit denen. Auf der Arbeit haben wir 1&1, ist recht gut, Telekom soll auch gut sein aber eben Schw.-Teuer und von mir privat kenne ich nur Kabel-Vodafon.

  • ase_thor AseThor (@ase_thor) berichtet

    @PYURcom Gestern mal wieder kein Internet bei Pyur. 30 Probleme in 3 Monaten

  • SchnuckSchnuck_ SchnuckSchnuck (@SchnuckSchnuck_) berichtet

    Endlich raus bei #pyur 🥳 Billig ja aber dafür ist der Kundenservice schlecht und das Internet läuft nie flüssig. Empfehle, lieber noch mal gucken, vergleichen und einen anderen Anbieter nehmen.

  • SchnuckSchnuck_ SchnuckSchnuck (@SchnuckSchnuck_) berichtet

    @PYURcom Nein, bei euch sind nur Probleme! Das Internet läuft nie flüssig und ansonsten mindestens 2-3 mal die Woche Störungen, ne nie wieder pyur! Bin jetzt zum Glück nach 2 J. raus bei Pyur und hab einen neuen Anbieter wo das Internet mal funktioniert und das ohne Störungen! #pyur

  • LJMeindl Luka Jesse Meindl (@LJMeindl) berichtet

    DHL lässt sich schon wieder Zeit ey! Seit Do keine Änderung im Sendungsstatus, der heißt "Sendung noch unbekannt" 😑 Ja toll. Das sind meine Kabel damit ich hier endlich Internet kriege. Weil Pyur ja kein Bock hat mal fix nen Techniker rüber zu schicken,

  • yath0r yath (@yath0r) berichtet

    15 Minuten nach einem kurzen Brownout ist dann auch wieder mal PYUR kaputt 🙁

  • Deskaex TS (@Deskaex) berichtet

    @BVBFabi09 Eig. ganz ok. Hatten mir damals mehr Leistung versprochen als dann ankam. Ist aber schon länger her. Den Support zu erreichen gestaltet sich wahrscheinlich ähnlich zu pyur.

  • thomas_wiegold thomas_wiegold (@thomas_wiegold) berichtet

    Der technische Service von #PYUR (ex #Telecolumbus) treibt's jetzt arg doll. Seit 6 Wochen Internetausfälle, 3 erfolglose Technikerbesuche - und wenn ich nach 10 Minuten Warteschleife einen support-Mitarbeiter dran habe, stürzt ganz komisch die Verbindung ab. Deutschland digital.