PŸUR Servicestatus in Rehfelde, Brandenburg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Rehfelde 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen TV.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 23. Juni, 18:46 MESZ ein.
- TV (100%)
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rehfelde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rehfelde, Brandenburg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rehfelde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schöneiche, und Strausberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
TV | vor 5 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Solitary Kickers (@KickersSolitary) berichtet@ohhted @PYURcom Pyur hat irgendwie nur noch schlechtes Internet. Langsam aber sicher wird es zeit zu wechseln. Jeden Tag das selber. Da ist ja jeder No Name Anbieter besser langsam.
-
Coronagegner (@Frankenfreddy) berichtet@PYURcom Wieder welche die in dass sauere Gras beißen werden. Wie kann man nur mit Pyur Arbeiten? Noch nie so schlechte Netz gehabt.Ausfälle sind über längere Zeit völlig normal. Fehlerbehebung völlig Außerirdisch, wie die Hotline halt auch. Telekom und 1&1 früher nie Probleme gehabt!!
-
Nick Lange (@Nick_Lange_) berichtetRuckelt es gerade bei irgendeinem Internetknoten oder CDN? Pyur, Reddit haben bei mir massive Probleme
-
Der Reisende (@Thosmopolit) berichtet@PYURcom Hallo Pyur, seit 4 Tagen (seit den Schneefällen) funktioniert bei uns in Erfurt der TV-Empfang nicht mehr richtig. Wann wird der Fehler behoben?
-
Danie (@Danilo72359895) berichtet@Telekom_hilft Leider können Sie nicht helfen, diese Probleme hab ich seit über 2 Jahren mit Pyur und in meineer Wohnung hab ich leider keinen anderen Anbieter, aber trotzdem danke für die Antwort auf meinen Tweet. :-)
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@SteffenHeyde Hi @SteffenHeyde, für den Ausfall können wir uns nur entschuldigen. Unsere Techniker arbeiten stets mit Hochdruck an der Behebung von Störungen. Sende uns gerne deine Kundendaten, dann prüfen wir die Probleme noch einmal explizit. Dein PŸUR Team/jh
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@Dangerniel Hi @Dangerniel, wenn wir unterstützen können, melde dich gerne via PN. Dann prüft unser Kundenservice den Ausfall. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh
-
SmartMart91 (@SmartMart91) berichtetInternet down. Seit Samstag. Heute Techniker, der mir sagt, was ich schon weiß: Problem liegt im Kasten am Straßenrand. Nur machen kann er da nix, da muss jemand extra kommen. Wann? Zwischen Morgen und in den nächsten Wochen is alles möglich. Super... #Pyur #offline
-
Matthias 🇩🇪/ M+C❤️ (@cozymatthias) berichtet@RickGPunkt Währenddessen ich bei PŸUR: 34,99€ für 100.000k Leitung. Es kommt so noch mehr an. Und ich hatte seit Vertragsstart letztes Jahr im Frühling kein einziges Problem. Läuft über Koaxial. 👍
-
Lukas (@lukas_mtis) berichtet@damo420er @Telekom_hilft Absolut. Würden wir nicht dort im Osten wohnen, wo die Kaufkraft eh schon scheiße ist, würden wir auch nicht bei Pyur sein