1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Rauenberg
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Rauenberg, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Rauenberg 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, TV, und Totaler Absturz.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 14. Juli, 12:36 MESZ ein.
  • 43% Internet (43%)
  • 43% TV (43%)
  • 14% Totaler Absturz (14%)

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rauenberg, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rauenberg, Baden-Württemberg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rauenberg, Baden-Württemberg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Philippsburg, Graben-Neudorf, Heidelberg, Oberhausen-Rheinhausen, Plankstadt, Bruchsal, und Karlsdorf-Neuthard.

CityProblem TypeReport Time
Philippsburg TV vor 2 Stunden
Graben-Neudorf TV vor 7 Tagen
Heidelberg Internet vor 8 Tagen
Oberhausen-Rheinhausen Internet vor 16 Tagen
Heidelberg Internet vor 21 Tagen
Heidelberg TV vor 21 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Philippsburg

1 recent signals

vor 2 Stunden
Graben-Neudorf

1 recent signals

vor 7 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Autrux2
    Autrux (@Autrux2) berichtet

    @yKDDO Zahle 47,47€ im Monat für 1Gbit bei Pyur Fernsehen Telefon dabei. Hab in beiden Wohnungen bis auf kleinere Ausfälle in 5 Jahren keine Probleme. Kenne aber viele Gruselgeschichten von da aber solange es läuft bleibt es erstmal dabei

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Bela_nbg Hi @Bela_nbg, gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • skotnik_philipp
    Philipp Skotnik / Agent K (@skotnik_philipp) berichtet

    @lindworm Riecht nach PYUR Support :D

  • DerVeloc1ty
    ʎʇƖɔolǝʌ (@DerVeloc1ty) berichtet

    @kill0rzcom @treysis Laut inoffiziellen Pyur Forum scheint das hin und wieder auszufallen, oder plötzlich einfach gar nicht mehr zu gehen, Support hat keine Ahnung etc etc

  • treysis
    treysis 💉 2/2 (@treysis) berichtet

    @lindworm @inpector @holm_z6c Bei PYUR (zumindest im TeleColumbus-Netz) bekommst du aber eine eigene öffentliche IP. Zwar mit CGNAT, aber 1:1-NAT, d.h. alles wird durchgereicht. Die FB hat nur das Problem, ihre eigene öffentliche IP zu erkennen, weil sie nur die CGNAT-IP sieht.

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @andrej_gross @WBM_BerlinMitte Hallo Andrej, wir entschuldigen uns für diese Probleme. Schicke uns gerne eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten (Name, Adresse, Vertragsnummer), damit wir dein Anliegen an den Kundenservice weiterleiten können. Dein PŸUR Social Media Team/tp

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @YasminBucher @OliverGeith Hi Yasmin, gerne lassen wir dein Anliegen durch unsere Kolleg:innen vom Support prüfen. Melde dich hierfür einfach via Direktnachricht bei uns. Am besten gleich mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Trickytastisch Hallo, gerne möchten wir unterstützen. Sende uns doch eine Privatnachricht mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten und wir leiten alles an die Kolleg:innen vom Customer Support weiter. Viele Grüße vom PŸUR Team/mos

  • Danilo72359895
    Danie (@Danilo72359895) berichtet

    @Telekom_hilft Leider können Sie nicht helfen, diese Probleme hab ich seit über 2 Jahren mit Pyur und in meineer Wohnung hab ich leider keinen anderen Anbieter, aber trotzdem danke für die Antwort auf meinen Tweet. :-)