PŸUR

Fällt PŸUR aus in Rathenow, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rathenow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rathenow und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Rathenow, Brandenburg 12/28/2025 01:15

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (41%)

    TV (41%)

  2. Internet (41%)

    Internet (41%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sternje21 sternje21 (@sternje21) berichtet

    @PYURcom Internet an sich wär halt schon ein Anfang. 4. Ausfall innerhalb von 10 Tagen, danke #pyur

  • basilio1982 Basilio1982 (@basilio1982) berichtet

    @allestoerungen Seit gestern Abend komplett Ausfall und Pyur Kundencenter ist nicht erreichbar. Toll !!!

  • adotslaw 🔴Andre S. 🏴‍☠️🤘👨‍💻💻🎮📺🔴 (@adotslaw) berichtet

    @nextmx @vodafone_de @vodafoneservice Dann kam 2 Tage später eine Technikerin um die Ursache zu finden, hat die Dose ausgetauscht und seit dem gab es nie wieder einen Ausfall. War davor selber erst Kabel Deutschland, dann Telecolumbus Kunde und hatte bei beiden nur Probleme.

  • Peter33164573 Boandlkramer (@Peter33164573) berichtet

    @Echo73428745 @vodafoneservice Ja läuft immer noch nix... War vorher bei pyur auch über Kabel aber nie Probleme gehabt Das Problem hier sind auch die alternativen #nochimmerneuland

  • lindworm Mirco Blitz (@lindworm) berichtet

    @tschaeferm @einfachnurmark Oh ne Akamai läuft garnicht gut bei mir, zumindest an meinem pyur anschluss zu hause kommt da nie mehr als 100-200kb

  • Peter33164573 Boandlkramer (@Peter33164573) berichtet

    @vodafone_de Ich bin jetzt seit 2 Monaten Kunde und habe mal wieder ein Totalausfall in München! Vorher war ich bei #pyur com Auch über Kabel aber dafür nie Probleme gehabt, günstiger und monatlich kündbar!!!

  • Rainbows1909 Luna 🤓 (@Rainbows1909) berichtet

    Langsam muss doch auch bei euch #pyur angekommen sein das es eine Störung (hauptsächlich Internet) gibt. Statt auf eure nicht aktuelle Webseite hinzuweisen, solltet ihr an dem Problem arbeiten

  • NehiSoft Marco (@NehiSoft) berichtet

    Wie 2 Bewertungen die Kundenzufriedenheit von mir Runterziehen stört mich schon ein wenig. 1. Kein Kommentar, was ich verbessern könnte. 2. Das Problem wurde gelöst, ja > 0 von 10 So ergibt sich bei 9 Bewertungen eine Kundenzufriedenheit von 55,4% statt 91,42% #PYUR #Menschen

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @stefanlpt 2/2 Sollte es weiterhin Probleme geben, kannst du uns auch gerne eine PN mit deinen Kundendaten zusenden. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • YumikoBer ♥𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 𝓨𝓾𝓶𝓲𝓴𝓸♥ Team #YesToNoCovid (@YumikoBer) berichtet

    @Telekom_hilft Ach, da nimmt sich keiner was - VF ist mittlerweile der 4. Anbieter und alle haben zwischendurch nur mülligen Datendurchsatz geliefert. Dafür ist die Kommunikation top - Im Gegensatz zum vorherigen Anbieter (TC/Pyur) - da war Technik schrott und Support praktisch nicht vorhanden.