Fällt PŸUR aus in Raguhn, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Raguhn, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Raguhn und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (43%) 
- 
            TV (38%) 
- 
            Totaler Absturz (14%) 
- 
            Telefon (2%) 
- 
            Wi-fi (2%) 
- 
            E-mail (1%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Raguhn, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bitterfeld-Wolfen.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet@photobix @zhenech Wenn du Support benötigst, melde dich einfach via PN bei uns. Gerne lassen wir dein Anliegen durch unsere Kolleg:innen vom Kundenservice prüfen. Viele Grüße, dein PŸUR Social Media Team/jh 
- 
            
 DerLachs 
    (@DerLachss) berichtet DerLachs 
    (@DerLachss) berichtet@danielslumpgod Pyur wer was anderes sagt hatte noch nie pyur 
- 
            
 matzze2000 
    (@matzze2000) berichtet matzze2000 
    (@matzze2000) berichtet@allestoerungen Kann ich bestätigen. Hier in Leipzig ist #pyur auch mal wieder tot. Glasfaser Modem zeigt "alles gut" an. Vermutlich mal wieder interne netzwerk Probleme. War dieses Jahr schon mindestens der 4. Ausfall. Hier leider keine Alternative. #pyurdown 
- 
            
 Pasco 
    (@Pasco26464848) berichtet Pasco 
    (@Pasco26464848) berichtetDer Service bei @PYURcom ist einfach nur unterirdisch. Die mitgelieferte Kabelbox ist Mist. Eine FRITZ!Box zu mieten aktuell nicht möglich und wenn man eine eigene FRITZ!Box kauft, wird von Seiten #pyur alles daran gesetzt, dass man sie nicht aktiveren kann. 
- 
            
 PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet@DrRip2uTv @TeleColumbusAG Hi, das schauen wir uns gerne an und lassen deinen Anschluss durch unsere Kolleg:innen vom Support prüfen. Melde dich hierfür einfach via PN bei uns. Viele Grüße, dein PŸUR Social Media Team/jh 
- 
            
 Terry🏳️🌈✨ 
    (@TerrysSunflower) berichtet Terry🏳️🌈✨ 
    (@TerrysSunflower) berichtet@rookjona nicht pyur, falls es die bei dir gibt, nur bei wenigen haushalten haben die keinen mist gebaut, im ganzen dorf 
- 
            
 wave vic0 
    (@Vicotryona) berichtet wave vic0 
    (@Vicotryona) berichtet@Jur3ky ich habe PŸUR seit jahren und noch nie ein internet crash gehabt 
- 
            
 Mister Quadruple 
    (@MisterQuadruple) berichtet Mister Quadruple 
    (@MisterQuadruple) berichtetSorry, 8 Jahre ist das jetzt her. Seitdem 3x größere Probleme mit Telekom, alle gelöst, aber bei #PŸUR geht alle paar Wochen absolut gar nix mehr. #sokannichnichtarbeiten 
- 
            
 PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet@shitpostu Hi, wenn du Support benötigst, melde dich gerne via PN bei uns und schildere uns das konkrete Störbild, am besten direkt mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Wir sind auch auf diesem Kanal für dich da und kümmern uns um dein Anliegen. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh 
- 
            
 M S 
    (@HowdyM72) berichtet M S 
    (@HowdyM72) berichtet@LMAAKikigenervt Erst mal Verfügbarkeit prüfen. Kommt einfach auf die Lage vor Ort an. Dann erst kannst vergleichen, was Preise, Leistung und Angebotsumfang angeht. (PS: Bin bei pyur, weil unser einziger Kabelanbieter. Bin zufrieden, Probleme wurden immer schnell behoben)