PŸUR Servicestatus in Peitz, Brandenburg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Peitz 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen TV und Internet.
- TV (86%)
- Internet (14%)
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Peitz, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Peitz, Brandenburg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Peitz, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cottbus, und Forst.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
TV | vor 10 Tagen |
|
|
TV | vor 10 Tagen |
|
|
Internet | vor 13 Tagen |
|
|
TV | vor 14 Tagen |
|
|
TV | vor 14 Tagen |
|
|
Internet | vor 17 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtetIch werd morgen mal bei #PŸUR anrufen u. fragen, wann die gedenken ihren Kunden, den eigentlich für alle in Dtl. freien Sender #BildTV ins Netz einzuspeisen u. warum man als PŸUR-Kunde gegenüber allen anderen in Dtl. benachteiligt ist, während wichtige polit. Gespräche dort lauf.
-
MoaningMo (@mo_moaning) berichtetDer Freitag fängt schon scheiße an bevor er scheiße wird. Homeoffice-> Internet geht nicht -> Ich rate euch dringend ab von #PYUR . @PYURcom Was seid ihr nur für ein Sauladen.
-
Heiliges Li der Unterwelt (@HeiligesLi) berichtet@DerEchteLevo @zen_hakai Nah mit Vodafone hatten wir nicht so die Probleme. Aber am besten funzt im Moment Pyur oder wie die scheiße heißt
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@jbinsen Hi Julian, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte melde dich via PN bei uns und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden dein Anliegen prüfen. Viele Grüße, dein PŸUR Social Media Team/jh
-
René Becker (@Septuaginta_LXX) berichtet@Telekom_hilft Bei #Pyur superselten mal einen Ausfall gehabt, bei der Schrottkom dagegen mittlerweile fast täglich Ausfälle des Internets 🤬 12 Stunden nach dem Problem helfen ist übrigens 🤮
-
DerLachs (@DerLachss) berichtet@danielslumpgod Pyur wer was anderes sagt hatte noch nie pyur
-
Amos (@Jovian_Run) berichtet@stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.
-
Johannes Ziemke (discordianfish.yaml) 🌐 (@discordianfish) berichtetPYUR hat ein Support-Form fuer "Speedtests" aber man kann sie nicht submitten weil "Der Typ der Datei 2.jpeg wird aktuell nicht unterstützt." - egal welchen Typ man anhaengt. Und ohne Anhaenge kann man die Form nicht abschicken.
-
Robert Gherda (@Hnat17) berichtetMein Internet bei @PYURcom ist tot und nachdem ich bei der Service Hotline angerufen habe, schafft es #Pyur doch tatsächlich am 19. April - also in 12 (!) Tagen - dass ein Techniker in meine Wohnung in München kommt und das Problem behebt. 12 Tage! Das ist mal Service… 🫤
-
LegendaryLarvitar|Toby (@LegendaryLarvi) berichtet@PresentLP_YT Und sie bieten dir ja die Sokü an gegen den Aufpreis, der natürlich sehr hoch ist aber das hängt von Laufzeit Beispiel wenn du z.B. Noch bis Ende 2022 I'm Vertrag bist dann ist das für Pyur nichts. Denn damit machen sie ja trotzdem minus denn sie lassen dich ja 1 Jahr voher raus