1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Peitz
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Peitz, Brandenburg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Peitz 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen TV und Internet.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 6. Aug., 10:13 MESZ ein.
  • 62% TV (62%)
  • 38% Internet (38%)

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Peitz, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Peitz, Brandenburg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Peitz, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Forst, und Cottbus.

CityProblem TypeReport Time
Forst Internet vor 2 Tagen
Cottbus TV vor 4 Tagen
Cottbus TV vor 4 Tagen
Cottbus TV vor 5 Tagen
Cottbus Internet vor 6 Tagen
Forst Internet vor 9 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Cottbus

4 recent signals

vor 4 Tagen
Forst

1 recent signals

vor 2 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pasco26464848
    Pasco (@Pasco26464848) berichtet

    Der Service bei @PYURcom ist einfach nur unterirdisch. Die mitgelieferte Kabelbox ist Mist. Eine FRITZ!Box zu mieten aktuell nicht möglich und wenn man eine eigene FRITZ!Box kauft, wird von Seiten #pyur alles daran gesetzt, dass man sie nicht aktiveren kann.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @s0nic_the_igel In #Braunschweig ist eine #Internet-#TV-Leitung nahe eines Flusses in 1,5m Tiefe gestört. Unsere Technik arbeitet bereits mit unseren Technologiepartnern mit Hochdruck an der Entstörung. Für den Ausfall entschuldigen wir uns sehr. Dein PŸUR Team

  • schleckerl
    Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen (@schleckerl) berichtet

    @AVM_DE 6591. 7.39-98299 beta Konnte mich mit der normalen Version nicht bei pyur anmelden auf dem Server, so dass die Fritzbox funktioniert. Sie war zwar sichtbar bei Pyur, ging aber nicht Online, und pyur konnte sie auch nicht erreichen von außen. Jetzt geht nur eine Telefonnummer.

  • KarasuTengu_lsp
    KarasuTengu (@KarasuTengu_lsp) berichtet

    @DerGanesha Hab bis jetzt alle durch. Höhste Leistung wa Vodafone. doch Zwankt sehr stark, Upload zum Streamen abbrüche! Telekom stabil, aber weniger Leistung und Kundensupport schrecklich. 1&1 leider noch nicht. RFT zu wenig Leistung. PYUR nicht möglich. Starlink auch probiert auch gut

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • RickJ78
    Rick (@RickJ78) berichtet

    @NehiSoft Glaube ich Dir aufs Wort. Pÿur macht sich mit dem Anspruch, dass die Teile alle das gleiche Erscheinungsbild haben müssen, viel kaputt. Die Humax-Receiver könnten z. B. von Haus aus PiP, aber sind von Pÿur beschnitten :-(

  • discordianfish
    Johannes Ziemke (discordianfish.yaml) 🌐 (@discordianfish) berichtet

    PYUR hat ein Support-Form fuer "Speedtests" aber man kann sie nicht submitten weil "Der Typ der Datei 2.jpeg wird aktuell nicht unterstützt." - egal welchen Typ man anhaengt. Und ohne Anhaenge kann man die Form nicht abschicken.

  • A_Mueller_
    Andreas Müller (@A_Mueller_) berichtet

    @Ceetter @timohetzel Das hab ich auch jetzt bei PŸUR Berlin. 1Gig down und 50 MBit hoch. Naja ich schicke jetzt auch nicht riesige Files irgendwo hin. Wohne hier seit zweieinhalb Jahren und hatte noch nicht einen einzigen Ausfall. Hatte das mit Magenschmerzen geordert aber bin echt positiv überrascht

  • JuliaUndSo_
    JuliaUndSo (@JuliaUndSo_) berichtet

    @fuyuderpilz @neoweltraum Ich bin seit Jahren mit Pyur sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme mit dem Internet. Und die Verträge sind relativ günstig im Vergleich zu anderen Anbietern.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @xlykke3 Hi, wir bieten dir auch auf diesem Kanal Support an. Melde dich einfach via PN bei uns und schildere uns das konkrete Störbild. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh