PŸUR

Fällt PŸUR aus in Ottendorf-Okrilla, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ottendorf-Okrilla, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ottendorf-Okrilla und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Ottendorf-Okrilla, Saxony 12/27/2025 08:25

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (42%)

    TV (42%)

  2. Internet (41%)

    Internet (41%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ottendorf-Okrilla, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden TV
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDresden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • loohss Christoph Hofer (@loohss) berichtet

    @qbi Also mir wollte der Support von Pyur ihren Docsisanschluss als Glasfaser verkaufen.. D.h. ich wäre skeptisch

  • BoBi_DiGiTaL ʙᴏʀᴀ ʙɪɴɢᴜ̈ʟ (@BoBi_DiGiTaL) berichtet

    Jedesmal das selbe! Kaum regnet es, TV Ausfall. Jetzt schneit es, TV Ausfall. Ich muss mich echt beherrschen, das ich keine Kraftausdrücke gegen dieses Unternehmen schreibe. #pyur

  • Prazaar Prazaar (@Prazaar) berichtet

    Ich hatte Probleme mit Pyur, durch einen Fehler bei denen hatte ich keine IPv6 mehr. Der erste Bearbeiter hat mein Ticket einfach geschlossen, mit der Begründung.. kein Bestandteil vom Vertrag.

  • LutzGmn Lutz Gmn 💙 (@LutzGmn) berichtet

    @PYURcom Tja Freunde... bei einem Totalausfall von PYUR ist Kommunikation mit euch nicht möglich...auch nicht via K.-service. Ausfall betrifft großflächig PLZ 02625 seit gestern Abend 23.00 Uhr (bin im H.-Office) wie erkläre ich meinem Chef den erneuten Ausfall? Vorschläge?

  • bananasWilly bananasWilly 😍 🇮🇱😍🇹🇭😍😇🛌🙂🌈 (@bananasWilly) berichtet

    @PYURcom "Ich bin das Netz der nächsten Generation" damit wird auf FB geworben. Mehrmals die Woche Ausfall der HD Programme. Kein Signal etc. Ich ändere nichts. Einfach so. Es reicht. Waipoo TV auf Amazon abonniert. Pyur HDTV werde ich kündigen. Extrem unzuverlässig.

  • mute_somebody sternipunker 1.0 (@mute_somebody) berichtet

    ich versuche seit über einer woche in allen möglichen pyur shops in chemnitz anzurufen, für einen dritten termin wegen meinem WLAN. seit einer woche erreiche ich NIE jemanden. egal, wann ich anrufe. ICH HAB KEINEN BOCK MEHR

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @dbaezol Hi @dbaezol, wir entschuldigen uns für den Ausfall. Wir möchten uns schnellstmöglich kümmern. Bitte sende uns doch hierfür eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @bjoerN_CSGO Hallo @bjoerN_CSGO, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, sende uns gerne eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten. Unser Kundenservice wird sich um dein Anliegen kümmern. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Dinii_Antares Hi @Dinii_Antares, vielen Dank für deinen Tweet. Allerdings können wir dir ohne Nennung weiterer Infos leider nicht weiterhelfen. Wenn du Unterstützung möchtest, sende uns gerne eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße vom PŸUR Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @LutzGmn Hallo @LutzGmn, zuerst einmal entschuldigen wir uns für den Ausfall. Wir kümmern uns schnellstmöglich. Bitte sende uns doch hierfür eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten, so dass unser Kundenservice deinen Sachverhalt prüfen kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh