PŸUR

Fällt PŸUR aus in Ober-Ramstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ober-Ramstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ober-Ramstadt und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Ober-Ramstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/20/2025 00:50

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ober-Ramstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt und Langen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt TV
GermanyLangen Totaler Absturz
GermanyLangen Totaler Absturz
GermanyDarmstadt E-mail
GermanyGroß-Gerau TV
GermanyRiedstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @fussifreak_ Hallo, melde dich doch gerne bei unserer Hotline unter (030) 25 777 777. Unser technischer Support ist von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr erreichbar. Viele Grüße, dein PŸUR Team/mos

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @herrbreigelb Hallo, besteht die Störung noch? Gerne möchten wir unterstützen. Sende uns doch eine Privatnachricht mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten und wir leiten alles an den Customer Support weiter. Viele Grüße vom PŸUR Team/mos

  • EC78452515 🔴🔴🔴EC 💉 💉💉😷 (@EC78452515) berichtet

    Wer #PŸUR-Kunde ist und innerhalb von 15 Minuten per Google eine gültige, zuverlässige Kabel-Sender-Liste finden kann, für den heimischen Wohnort, hat den Anti-Kunde-Maßnahmen von PŸUR ein empfindliches Schnippchen geschlagen.

  • Chris0Cross Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @White_Dragon @o2de Aber bei PYUR hatte ich vorher keinerlei Probleme. Und über LTE (mittels Hotspot auf dem Handy) läuft es auch flüssig. Aber stimmt, Netflix und Prime laufen ohne Probleme. 🤔

  • Septuaginta_LXX René Becker (@Septuaginta_LXX) berichtet

    @Telekom_hilft Bei #Pyur superselten mal einen Ausfall gehabt, bei der Schrottkom dagegen mittlerweile fast täglich Ausfälle des Internets 🤬 12 Stunden nach dem Problem helfen ist übrigens 🤮

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @andrej_gross @WBM_BerlinMitte Hallo Andrej, wir entschuldigen uns für diese Probleme. Schicke uns gerne eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten (Name, Adresse, Vertragsnummer), damit wir dein Anliegen an den Kundenservice weiterleiten können. Dein PŸUR Social Media Team/tp

  • yungk1ddo Kiddo🌏🗝 (@yungk1ddo) berichtet

    Ich mag ja die jungs und mädels von PYUR bisher immer gute Erfahrungen gemacht und der Service ist auch recht gut

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @tim_e_goes_by Hi @tim_e_goes_by, wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Es handelt sich um eine Rückkanalstörung und wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Behebung. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • bytegoose fabi (@bytegoose) berichtet

    @Chris0Cross @o2de inkl techniker der dann selbst sehen konnte, dass nur der vf kasten im keller hängt (trotz bildern an den kundendienst) und pyur raus ist ca. 2 wochen

  • karpfenratten karpfen karpfen (@karpfenratten) berichtet

    @BerlinGross @hoodieanwalt bei mir - glasfaser von #pyür (ehemals #telecolumbus) gibt es keine probleme. ich denke, das ist auch eindeutig anbieterabhängig. und die möglichkeit beim #dsl über telefondose zu bleiben gibt es ja immer.