PŸUR

Fällt PŸUR aus in Nustrow, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nustrow, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nustrow und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Nustrow, Mecklenburg-Western Pomerania 03/29/2024 01:00

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (41%)

    Internet (41%)

  2. TV (40%)

    TV (40%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarioCakeLP David (@MarioCakeLP) berichtet

    @PYURcom hat gerade um Berlin Mitte rum regelmäßige Internet Ausfälle. Gibt es eigentlich eine Stelle wo man sich bei Störungen melden kann? Nach Pyur existieren nie Störungen. Außer an dem einen Tag wo ich ab morgens bis 18 Uhr kein Internet hatte. Geil im Home Office.

  • EC78452515 🔴🔴🔴EC 💉 💉😷 (@EC78452515) berichtet

    In Jahrzehnten hatte ich es nie mit einem #Saftladen wie @PYURcom zu tun. Hätte PŸUR Atomkraftwerke in Deutschland betrieben…

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @cyzen Hi @cyzen, sende uns doch bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Unser Kundenservice wird schnellstmöglich den Ausfall prüfen. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • Nick_Lange_ Nick Lange (@Nick_Lange_) berichtet

    Ruckelt es gerade bei irgendeinem Internetknoten oder CDN? Pyur, Reddit haben bei mir massive Probleme

  • nekosarah03 Nekosarah03 (@nekosarah03) berichtet

    @Federtiger Mein Internet ist aktuell aus Tod. Läuft nie flüssig, Support meldet sich nicht zurück Werd Montag Mal zum Shop gehen. Werd vielleicht doch von Pyur weggehen, wenn sich was anderes günstiges findet. #omasfragerunde

  • Kavendish_ Dr. Kavendish Hammond (@Kavendish_) berichtet

    @KaiThrun Der Preis war schon klasse. Und auch das Peering/Routing zu AWS oder Steam war gut an der alten Adresse. Auch als ich den Service brauchte. Für nur 40€. PŸUR ist 65 für 500 (okay TV ist mit dabei)

  • KickersSolitary Solitary Kickers (@KickersSolitary) berichtet

    @ohhted @PYURcom Pyur hat irgendwie nur noch schlechtes Internet. Langsam aber sicher wird es zeit zu wechseln. Jeden Tag das selber. Da ist ja jeder No Name Anbieter besser langsam.

  • fubits Ilja | Илья (@fubits) berichtet

    Gestern während der Meetings Internet-Probleme mit Vodafone in Berlin-West. Heute Internet-Probleme mit PYUR in Berlin-Ost. Wohl wieder mehr Leute im Home Office jetzt?

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Evie20602420 @bnetza Hi @Evie20602420, wir sind doch bereits dabei, zu unterstützen und dein Anliegen an den Support zu übermitteln. Bitte habe noch ein klein wenig Geduld. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • umut45809056 umut (@umut45809056) berichtet

    @vodafone_de 04347 Leipzig: Ich habe meinen Nachbarn vor 10 Minuten gefragt, ob er ein Problem mit der Internetverbindung hat. Er sagte, absolut nicht. Er hat Pyur und ist sehr zufrieden mit Pyur. Ich habe vor, meinen Internetanbieter so schnell wie möglich zu wechseln.