PŸUR

Fällt PŸUR aus in Nossen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nossen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nossen und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Nossen, Saxony 03/29/2024 05:50

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (41%)

    Internet (41%)

  2. TV (40%)

    TV (40%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nossen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiberg TV
GermanyRoßwein Internet
GermanyRoßwein Totaler Absturz
GermanyFreiberg Internet
GermanyFreiberg TV
GermanyFrankenberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MdBdesGrauens Wählerwille des Grauens (@MdBdesGrauens) berichtet

    @aufderwelle Dem würde ich im Grunde nicht widersprechen, nie Ausfälle bei der Telekom gehabt, mit Pÿur bestimmt häufiger. Aber übel stößt mir nicht nur auf, dass ich hier nur mit Hybrid über 16 komme, sondern auch die CDN-Peering-Politik, z. B. mit Fastly damals. Und jetzt fängt's wieder an.

  • werwowiewarum Never ever! (@werwowiewarum) berichtet

    @breitbach1971_s @vodafone @vodafoneservice Ich bin PŸUR Kunde. Ich kenne das Problem. Es ist ein Armutszeugnis für Deutschland.

  • bersii ber5i (@bersii) berichtet

    @TheBifi PYUR ist Teil der Telefonica/Tele Columbus. Waren vor der Telekom bei denen und deren DSL ist hier einfach permanent ausgefallen. Support nie erreichbar. Ich hoffe das wird mit GF jetzt besser.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @heerowskee Hi, sende uns bitte deine Vertragsdaten per Direktnachricht. Die Kolleg:innen vom Support prüfen dann deinen Anschluss. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • Hnat17 Robert Gherda (@Hnat17) berichtet

    Mein Internet bei @PYURcom ist tot und nachdem ich bei der Service Hotline angerufen habe, schafft es #Pyur doch tatsächlich am 19. April - also in 12 (!) Tagen - dass ein Techniker in meine Wohnung in München kommt und das Problem behebt. 12 Tage! Das ist mal Service… 🫤

  • r0bin42069 Robin (@r0bin42069) berichtet

    @ReneHesse @elektrologisch Ich nutze hier Vodafone Kabel (BW). Pyur noch nie genutzt. Sind die so schlecht?

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @chris_d_ef Hi, die Störung ist uns bekannt. Unsere Kolleg:innen vom technischen Support prüfen gerade die Ursache. Sobald wir genaue Informationen haben, melden wir uns auf deine PN. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @RickJ78 Hi @RickJ78, wir sind selbstverständlich auch auf diesen Kanal für dich da. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Melde dich hierfür einfach via Direktnachricht bei uns. Unsere Kolleg:innen vom Support schauen es sich dann an. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • bersii ber5i (@bersii) berichtet

    Ich ziehe in unter als 30 Tagen um. Mein Anbieter kann mir nicht sagen ob sie es überhaupt schaffen und rät mir ggf. den Anbieter zu wechseln. PYUR will ich nicht, weil deren Support noch schlechter ist und andere Anbieter bieten nur Leitungen anno 2005 an. FROHES NEUES!

  • moehrenfeld Sebastian (@moehrenfeld) berichtet

    Internet von #pyur @PYURcom in #Nürnberg schon wieder kaputt. In der Vorweihnachtszeit scheint die Netzqualität echt anzunehmen.