PŸUR

Fällt PŸUR aus in Nordenham, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordenham, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordenham und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Nordenham, Lower Saxony 12/09/2025 10:15

Dezember 09: Probleme bei PŸUR

PŸUR hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. TV (40%)

    TV (40%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lindworm Mirco Blitz (@lindworm) berichtet

    @A_Mueller_ @Ceetter @timohetzel PŸUR und STabilität sind aber auch 2 Dinge die sich beißen. Ich hab den gleichen Vertrag aber Geschwindigkeiten von 900kb - 1gb die wild tanzen.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @einfachnurmark Wartungsarbeiten sowie Infos zu Service-Unterbrechungen werden i.d.R. in der Mein PŸUR App angezeigt. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • itaquran Kevo ⚒️ | SchwolowSZN (@itaquran) berichtet

    @medienmensch_hi nee ich will seit jahren internet über fernsehkabel anmelden aber pyur sagt nö weil ich schon nen vertrag für meinen vater hab und das ist mir alles zu viel action

  • realairmaxcs Marc ''mRc_-'' K. 🇺🇦 (@realairmaxcs) berichtet

    @danielslumpgod Was für 1&1?? Noch nie Probleme mit 1&1 gehabt und Telekom! Aber ich sehe es an einer Freundin Platz 1 Vodafone Platz 1 Platz 2 Unity Media Platz 3 Pyür (ehem. TeleColumbus)

  • skotnik_philipp Philipp Skotnik / Agent K (@skotnik_philipp) berichtet

    @lindworm Riecht nach PYUR Support :D

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @drehdings Hi @drehdings, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • derDib Private Joker (@derDib) berichtet

    @sebastianlaube Bisher haben wir keine Probleme mit dem Pyur-Glasfaser. Es kommt auch in Lastzeiten die garantierte Bandbreite über Netzwerkkabel an

  • DerLachss DerLachs (@DerLachss) berichtet

    @danielslumpgod Pyur wer was anderes sagt hatte noch nie pyur

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @DrRip2uTv @TeleColumbusAG Hi, das schauen wir uns gerne an und lassen deinen Anschluss durch unsere Kolleg:innen vom Support prüfen. Melde dich hierfür einfach via PN bei uns. Viele Grüße, dein PŸUR Social Media Team/jh

  • DrRip2uTv DrRip2u Tv (@DrRip2uTv) berichtet

    @NehiSoft @PYURcom @TeleColumbusAG Leider die speed test bei Pyur funktioniert nicht