PŸUR

Fällt PŸUR aus in Niesky, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niesky, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niesky und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Niesky, Saxony 12/04/2025 10:25

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (43%)

    Internet (43%)

  2. TV (39%)

    TV (39%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1young6falco1 dein local widerstand (@1young6falco1) berichtet

    Pyur ich bin ein verplanter Idiot, der zu lange wach war. Muss euer Techniker wirklich in einer Zeitspanne von 8-13 Uhr kommen?

  • zaphirmusic aThomas Seil (@zaphirmusic) berichtet

    @PYURcom Lieber gebe ich meinen Freunden 95€ damit sie nicht den Fehler machen und zu PYUR gehen...

  • Die_Epping Die Epping (@Die_Epping) berichtet

    @PYURcom Keine Anschlussgebühren und keine Versandkosten. Und ab einer gewissen Uhrzeit auch einfach kein Internet. Dazu noch mieser Service und unfreundliches Personal. Der schönste Moment mit PYUR ist das Ende des Vertrags. Ganz großes Kino. Und das alles teurer als die Konkurrenz. 👍

  • EndzeitM #EineMeinung #GegenJedenExtremismus #fckExtremism (@EndzeitM) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Wir wurden von #Vodafone übernommen. Es gibt ab und an Probleme mit dem Empfang. Vorher hatten wir #TeleColumbus und da funktionierte alles perfekt, ganz selten mal, dass der Empfang gestört war. Leider kommt das in Berlin öfter vor. Vorwarnung bei #SystemWartung, ein muss!

  • jpbtab20 Carsten Heman-Scherer (@jpbtab20) berichtet

    Bis zur Übernahme war Alice großartig und ich hatte null Probleme. Das glleiche nun bei Primacom bzw jetzt PYUR (Tele Columbus). Unfassbar schlechter Service und Vertragslaufzeiten spielen scheinbar keine Rolle. Das ist auch Deutschland digital 2020. Abraten, abraten, vorwarnen!

  • Klixz_LoL Klixz (@Klixz_LoL) berichtet

    Pyur Support hat nichtmal offen bis Donnerstag 🤡

  • Albinogiraffe1 Albinogiraffe (@Albinogiraffe1) berichtet

    @ohrwurmchen Mein Vertrag lief 2 Monate vor der freien Routerwahl damals aus. Wollte aber meinen behalten und keinen von einem Anbieter. Hab bei Vodafone, O2, 1+1 und Pÿur angerufen aber bei keinem durfte ich das. Hätte deren Router nehmen müssen. Bei Telekom war alles easy und kein Problem.

  • SebastianKueck Sebastian Kück (@SebastianKueck) berichtet

    @DerSnake1612 @PYURcom Solange bei dir der Netzknoten nicht im Zielausbau wird das nichts. Für Gamer ist Pyur im Augenblick nicht geeignet, ich habe alleine hier einen PING von 35-45 ms. NoGo. Die Fritz!Box löst zwar diverse Probleme, aber die schwache Anbindung diverser Baugenossenschaften CMTS nicht.

  • ThomasD12812933 Thomas D. (@ThomasD12812933) berichtet

    @PYURcom Eigentlich ist es mir auch völlig wurscht was jetzt passiert. Die Lastschrift habe ich zurückgebucht, da es keine Gutschrift nach über 1 Monat von PŸUR gab - obwohl ja zugesagt. Vertrag gibt es zum Glück auch keinen mehr und wird es auch NIE WIEDER geben. DANKE FÜR NIX !!!

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @DerSnake1612 @SebastianKueck Hallo @DerSnake1612. Es tut uns leid, dass der Upload strauchelt. Wir werden unser Bestes geben, um das Problem zu lösen. Falls du trotzdem Fragen zu deinem Vertrag hast, wende die bitte an unseren Bestellservice: 030 25 777 888. Dein PŸUR Social Media-Team/mos