PŸUR

Fällt PŸUR aus in Neustadt am Rübenberge, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt am Rübenberge, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt am Rübenberge und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Neustadt am Rübenberge, Lower Saxony 03/28/2024 10:05

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (41%)

    Internet (41%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt am Rübenberge, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover TV
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bananasWilly bananasWilly 😍 🇮🇱😍🇹🇭😍😇🛌🙂🌈 (@bananasWilly) berichtet

    @PYURcom "Ich bin das Netz der nächst. Generation" damit wird auf FB geworben. Mehrmals die Woche Ausfall der HD Progr. Kein Signal Modul n. angemeldet etc . Ich ändere nichts. Einfach so. Es reicht. Waipoo TV auf Amazon abonniert. Pyur HDTV gekündigt. Extrem unzuverlässig.

  • BoBi_DiGiTaL ʙᴏʀᴀ ʙɪɴɢᴜ̈ʟ (@BoBi_DiGiTaL) berichtet

    Jedesmal das selbe! Kaum regnet es, TV Ausfall. Jetzt schneit es, TV Ausfall. Ich muss mich echt beherrschen, das ich keine Kraftausdrücke gegen dieses Unternehmen schreibe. #pyur

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Dinii_Antares Hi @Dinii_Antares, vielen Dank für deinen Tweet. Allerdings können wir dir ohne Nennung weiterer Infos leider nicht weiterhelfen. Wenn du Unterstützung möchtest, sende uns gerne eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße vom PŸUR Team/jh

  • loohss Christoph Hofer (@loohss) berichtet

    @qbi Also mir wollte der Support von Pyur ihren Docsisanschluss als Glasfaser verkaufen.. D.h. ich wäre skeptisch

  • mute_somebody sternipunker 1.0 (@mute_somebody) berichtet

    ich versuche seit über einer woche in allen möglichen pyur shops in chemnitz anzurufen, für einen dritten termin wegen meinem WLAN. seit einer woche erreiche ich NIE jemanden. egal, wann ich anrufe. ICH HAB KEINEN BOCK MEHR

  • qbi Jens Kubieziel (@qbi) berichtet

    Der Support von Pÿur erzählte mir heute, dass man bei einem Neuvertrag oder Vertragsänderung #IPv6 erhalten könne. Habt ihr Erfahrungen mit Pÿur? Bieten die wirklich unter den Umständen IPv6 an?

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @LutzGmn Hallo @LutzGmn, Kommunikation mit uns ist, wie du siehst, möglich. In 02625 Bautzen liegt derzeit eine Störung vor. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Für den Ausfall können wir uns nur entschuldigen. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • bjoerN_CSGO Björn S. (@bjoerN_CSGO) berichtet

    @yustiN_cs @PYURcom Bin auch bei pyur bis auf seltene kurze Ausfälle läuft es aber. Vorallem Paketverlust hab ich nie

  • unixhex Hella (@unixhex) berichtet

    @FreifunkMUC Done, leider keine Verbesserung. Und jetzt hängt auch der Test via Pyur und M-Net :-(

  • DNL1702 Daniel (@DNL1702) berichtet

    @yustiN_cs @PYURcom Auf ewig, hatte pyur 2 Jahre und dauerhaft Probleme