1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Neuruppin
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Neuruppin, Brandenburg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Neuruppin 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuruppin, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuruppin, Brandenburg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Honolulujunkie @ShinzonD Hi, melde dich gerne via Direktnachricht bei uns und teile uns das konkrete Störbild mit. Wir lassen deinen Anschluss durch unsere Kolleg:innen vom Support prüfen.Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • yungk1ddo
    Kiddo🌏🗝 (@yungk1ddo) berichtet

    Ich mag ja die jungs und mädels von PYUR bisher immer gute Erfahrungen gemacht und der Service ist auch recht gut

  • Khrwdr
    Tim Kehrwieder (@Khrwdr) berichtet

    Internet und Deutschland ist ja so eine Sache. Aber #PYUR ist wahrscheinlich der schlimmste Anbieter auf diesem Planeten. Was die einen an Ausfällen und schlechtem Service bieten ist Wahnsinn. Bin jetzt 1 Monat bei diesem Saftladen und habe pro Woche locker 2-3 Störungen.

  • HeiligesLi
    Heiliges Li der Unterwelt (@HeiligesLi) berichtet

    @DerEchteLevo @zen_hakai Nah mit Vodafone hatten wir nicht so die Probleme. Aber am besten funzt im Moment Pyur oder wie die scheiße heißt

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • LRhabarba
    Laba Rhabarba (@LRhabarba) berichtet

    hat noch jemand Probleme mit PYUR? Hier ist kein Signal mehr #pyur #kabel

  • derDib
    Private Joker (@derDib) berichtet

    @sebastianlaube Bisher haben wir keine Probleme mit dem Pyur-Glasfaser. Es kommt auch in Lastzeiten die garantierte Bandbreite über Netzwerkkabel an

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @DennisMysti Hi @DennisMysti, gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • klapperqt
    Klapper (@klapperqt) berichtet

    @saltydayn Pyur ist der größte Rotz, den ich jemals kennenlernen durfte. Bei uns kam keine Leistung an. Speedtests durfte ich selber durchführen, Techniker hätte ich zahlen müssen, und und und. Seit 5 Jahren bei Telekom und ich liebe alles dran. Für mich ist Telekom Support so chillig.

  • usaso77
    UAS (Ardi Quirk) - Den Okkupisten im Dt. Bundestag (@usaso77) berichtet

    Kann diese verbloedete PYUR IPv6 auch einfach mal zugewiesen werden per DHCP? #wtf @PYURweb