PŸUR

Fällt PŸUR aus in Neu-Lohsa, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neu-Lohsa, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neu-Lohsa und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Neu-Lohsa, Saxony 10/14/2025 10:10

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. TV (40%)

    TV (40%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neu-Lohsa, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hoyerswerda.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHoyerswerda Internet
GermanyHoyerswerda Internet
GermanyHoyerswerda TV
GermanyHoyerswerda Internet
GermanyHoyerswerda TV
GermanyHoyerswerda TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Nick_Lange_ Hi @Nick_Lange_, uns liegt derzeit keine Störungsmeldung für Chemnitz vor. Wir möchten jedoch deinen Ausfall prüfen. Sende uns doch bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Dinii_Antares Hi @Dinii_Antares, vielen Dank für deinen Tweet. Allerdings können wir dir ohne Nennung weiterer Infos leider nicht weiterhelfen. Wenn du Unterstützung möchtest, sende uns gerne eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße vom PŸUR Team/jh

  • loohss Christoph Hofer (@loohss) berichtet

    @qbi Also mir wollte der Support von Pyur ihren Docsisanschluss als Glasfaser verkaufen.. D.h. ich wäre skeptisch

  • ithinkimissgus rainydays (@ithinkimissgus) berichtet

    @mypassionismine Nein, einfach nein. Unser Internet ist maximal scheiße. Pyur.

  • Polyhater Polyhater (@Polyhater) berichtet

    @Skyservice Könnt ihr euch bitte beim On-Demand Service von SkyQ an der Lautstärke der Pyur Werbung ansehen? Die ist im Vergleich zur allgemeinen Lautstärke sehr laut. Danke

  • MitroX089 MitroX089 (@MitroX089) berichtet

    @PYURcom Liebes PYUR Team, ich glaube euer Netz läuft im Gebiet 81371 ziemlich grenzwertig. Upload Pingschwankungen & sporadischer Paketverlust bis 10% Wann gibt's endlich Abhilfe?! Hotline dreht sich um Kreis. Es ist ja kein technischer Fehler.

  • Peter33164573 Boandlkramer (@Peter33164573) berichtet

    @Echo73428745 @vodafoneservice Ja läuft immer noch nix... War vorher bei pyur auch über Kabel aber nie Probleme gehabt Das Problem hier sind auch die alternativen #nochimmerneuland

  • lindworm Mirco Blitz (@lindworm) berichtet

    @tschaeferm @einfachnurmark Oh ne Akamai läuft garnicht gut bei mir, zumindest an meinem pyur anschluss zu hause kommt da nie mehr als 100-200kb

  • timo_b_bk Timo (@timo_b_bk) berichtet

    @dabnl1 Bei uns pyur. Mehrfach Wasserrohre beschädigt und es geht nie richtig. Bin froh, dass wir wenigstens nicht da hin gewechselt sind.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @coach_andre90 Hallo @coach_andre90, wenn das Problem weiterhin besteht, sende uns doch bitte eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten, so dass sich unser Kundenservice deinem Anliegen zuwenden kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh