PŸUR

Fällt PŸUR aus in Neuenstein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenstein, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenstein und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Neuenstein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/13/2025 18:30

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. TV (40%)

    TV (40%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sleepwa69567955 DJ Tourette (@Sleepwa69567955) berichtet

    Und um das noch zu ergänzen,18 Ausfälle der Internets am Wochenende Pro Tag? Pyur bitte löst euch auf ,lasst es einfach sein ,ihr seit Scheiße ,das ist einfach nur noch Peinlich,eure Kundenhotline und das Unfreundlichste was ich je erlebt habe und muss mir noch blöd kommen lassen

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @WahreW Hi @WahreW, solltest du noch immer von einem Ausfall betroffen sein, melde dich doch bitte via Privatnachricht und teile uns deine Kundendaten mit, so dass unser Kundenservice dein Anliegen prüfen kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • bananasWilly bananasWilly 😍 🇮🇱😍🇹🇭😍😇🛌🙂🌈 (@bananasWilly) berichtet

    @PYURcom "Ich bin das Netz der nächsten Generation" damit wird auf FB geworben. Mehrmals die Woche Ausfall der HD Programme. Kein Signal etc. Ich ändere nichts. Einfach so. Es reicht. Waipoo TV auf Amazon abonniert. Pyur HDTV werde ich kündigen. Extrem unzuverlässig.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @LutzGmn Hallo @LutzGmn, zuerst einmal entschuldigen wir uns für den Ausfall. Wir kümmern uns schnellstmöglich. Bitte sende uns doch hierfür eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten, so dass unser Kundenservice deinen Sachverhalt prüfen kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @dbaezol Hi @dbaezol, wir entschuldigen uns für den Ausfall. Wir möchten uns schnellstmöglich kümmern. Bitte sende uns doch hierfür eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • DerSnake1612 Eric Wendt (@DerSnake1612) berichtet

    @PYURcom @SebastianKueck So wem es noch interessiert das Ding ist durch. Pyur hat mich (Danke noch mal an der stelle) aus dem Vertrag gelassen weil sie das Problem nicht so schnell Fixen können und ihnen aktuell die Hände gebunden sind. Daher hat man mich auch aus Kulanz Gründen raus gelassen.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @LutzGmn Hallo @LutzGmn, Kommunikation mit uns ist, wie du siehst, möglich. In 02625 Bautzen liegt derzeit eine Störung vor. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Für den Ausfall können wir uns nur entschuldigen. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • mute_somebody sternipunker 1.0 (@mute_somebody) berichtet

    ich versuche seit über einer woche in allen möglichen pyur shops in chemnitz anzurufen, für einen dritten termin wegen meinem WLAN. seit einer woche erreiche ich NIE jemanden. egal, wann ich anrufe. ICH HAB KEINEN BOCK MEHR

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @FrauUnbequem (2/2) Solltest du doch noch Interesse an Support haben, ist unsere Inbox weiterhin offen. Viele Grüße von deinem PŸUR Social Media Team/jh

  • Its_Clu_ Skirata Clu 🦁 (@Its_Clu_) berichtet

    @BozZsh1fty Ich war vorher Telekom Kunde und hatte in den 7+ Jahren weniger Probleme, wie in dem 6 Monaten bei Pyur. Ich sehe einfach, wie es meinem Stream schaden wird und das macht mich traurig 😢