Fällt PŸUR aus in Neuenburg am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenburg am Rhein, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenburg am Rhein und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (43%)
-
Internet (39%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenburg am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Bellingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
dein local widerstand (@1young6falco1) berichtet
@mute_somebody oh man bei mir ging es mega fix, als ich denen nach 2 monaten gesagt habe, dass irgendwie mein termin von pyur und mir vergessen wurde :/
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet
@LutzGmn Hallo @LutzGmn, Kommunikation mit uns ist, wie du siehst, möglich. In 02625 Bautzen liegt derzeit eine Störung vor. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Für den Ausfall können wir uns nur entschuldigen. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh
-
Christoph Hofer (@loohss) berichtet
@qbi Also mir wollte der Support von Pyur ihren Docsisanschluss als Glasfaser verkaufen.. D.h. ich wäre skeptisch
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet
@LutzGmn Hallo @LutzGmn, zuerst einmal entschuldigen wir uns für den Ausfall. Wir kümmern uns schnellstmöglich. Bitte sende uns doch hierfür eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten, so dass unser Kundenservice deinen Sachverhalt prüfen kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh
-
Jens Kubieziel (@qbi) berichtet
Der Support von Pÿur erzählte mir heute, dass man bei einem Neuvertrag oder Vertragsänderung #IPv6 erhalten könne. Habt ihr Erfahrungen mit Pÿur? Bieten die wirklich unter den Umständen IPv6 an?
-
treysis (@treysis) berichtet
@John76389 @wkunkel @firefox_DE Eigentlich sollte das dem Router egal sein, ob da IPv4 oder Ipv6 drüber läuft. Was hast du denn für nen Router und was für nen Internet-Anbieter? PYUR/TeleColumbus hatte da früher mal massive Probleme.
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet
@devnope Hallo @devnope. Gerne bieten wir unsere Unterstützung an, schicke uns doch bitte eine Privatnachricht mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten. Dein PŸUR Social Media-Team/mos
-
Lutz Gmn 💙 (@LutzGmn) berichtet
@PYURcom Tja Freunde... bei einem Totalausfall von PYUR ist Kommunikation mit euch nicht möglich...auch nicht via K.-service. Ausfall betrifft großflächig PLZ 02625 seit gestern Abend 23.00 Uhr (bin im H.-Office) wie erkläre ich meinem Chef den erneuten Ausfall? Vorschläge?
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet
@bjoerN_CSGO Hallo @bjoerN_CSGO, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, sende uns gerne eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten. Unser Kundenservice wird sich um dein Anliegen kümmern. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet
@SebastianKueck Hi Sebastian, schön dass du so aufmerksam unsere App nutzt. Leider hat sich bei der Aktualisierung des Banners ein Fehler eingeschlichen und für kurze Zeit wurde ein altes Banner angezeigt. Die Wiedereinführung von Mobilfunk ist derzeit nicht geplant. Dein PŸUR Social Media Team