1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Mühl Rosin
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Mühl Rosin, Mecklenburg-Vorpommern

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Mühl Rosin 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen TV und Internet.
  • 86% TV (86%)
  • 14% Internet (14%)

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühl Rosin, Mecklenburg-Vorpommern

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühl Rosin, Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühl Rosin, Mecklenburg-Vorpommern

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Laage, und Güstrow.

CityProblem TypeReport Time
Laage Internet vor 10 Tagen
Güstrow TV vor 24 Tagen
Güstrow TV vor 28 Tagen
Güstrow TV vor 28 Tagen
Güstrow TV vor 28 Tagen
Güstrow TV vor 29 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fatherfucker666
    Dicklinde *OFFICIAL* (@fatherfucker666) berichtet

    @Kizito5 PYUR (Kabelanbieter) Da habe ich sogar gekündigt, nachdem ich sieben Monate keine Hilfe bekam, und ich immer nach 2 h Hotline aus der Leitung geworfen wurde.

  • aristocles87
    Aristocles (@aristocles87) berichtet

    @keznarK @yKDDO Leute, wenn ihr könnt, haltet euch fern von Pyur. Der absolute Dreck. Support unter aller Sau und schlechte Leistung.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Ramblin23 Hi @Ramblin23, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Dangerniel @zhenyaio Hi @Dangerniel, von einer Kabelbeschädigung war nie die Rede. Wir wären dir sehr verbunden, wenn du keine falschen Informationen streuen würdest. Dein PŸUR Team

  • steeefaaan
    stfn (@steeefaaan) berichtet

    @RZitelmann Wer sagt, dass der Service der Telekom langsam und schlecht ist, hat noch nie mit PYUR und Vodafone zu tun gehabt und will.nur grundlos meckern...

  • MohnBrot20
    MohnBrot20 (@MohnBrot20) berichtet

    Pyur Support legt einfach auf 2x mal Also irgendwann ist das doch komplett verarsche

  • lukas_mtis
    Lukas (@lukas_mtis) berichtet

    Hallo Pyur. Wie kann es sein das euer verficktes Internet jeden Abend kracht??? ICH WILL DOCH NUR ENTSPANNT ZOCKEN OHNE IRGENDWELCHE SCHEIß PROBLEM DIGGA ES FUCKT MICH AB WAS MACHT IHR IN EURER ZENTRALE??? TROLLT IHR EURE KUNDEN INDEM IHR EINFACH DAS INTERNET AUSMACHT?

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • KickersSolitary
    Solitary Kickers (@KickersSolitary) berichtet

    @ohhted @PYURcom Pyur hat irgendwie nur noch schlechtes Internet. Langsam aber sicher wird es zeit zu wechseln. Jeden Tag das selber. Da ist ja jeder No Name Anbieter besser langsam.

  • RB_Power_HAL
    DerSichDenWolfTanzt :-) (@RB_Power_HAL) berichtet

    Nach 1 1/2 Jahren ohne Probleme bei Pyur, rutschen heute bei den Schneeflöcken wohl einige Datenpakete aus und finden den Empfänger nicht.