Fällt PŸUR aus in Mücheln, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mücheln stammen von den Postleitzahlen 06249.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mücheln, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mücheln und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (30%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
E-mail (2%)
-
Telefon (2%)
-
Wi-fi (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mücheln, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Merseburg, Halle (Saale), Mücheln, Naumburg, Bad Dürrenberg und Teutschenthal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet
@SebastianKueck Hi Sebastian, schön dass du so aufmerksam unsere App nutzt. Leider hat sich bei der Aktualisierung des Banners ein Fehler eingeschlichen und für kurze Zeit wurde ein altes Banner angezeigt. Die Wiedereinführung von Mobilfunk ist derzeit nicht geplant. Dein PŸUR Social Media Team
-
🐱 Neko Morgana Paladiknight🐱 (@Tardeficent) berichtet
Hat auch jemand Probleme mit Pyur heute? 😑🙃
-
bananasWilly 😍 🇮🇱😍🇹🇭😍😇🛌🙂🌈 (@bananasWilly) berichtet
@PYURcom "Ich bin das Netz der nächsten Generation" damit wird auf FB geworben. Mehrmals die Woche Ausfall der HD Programme. Kein Signal etc. Ich ändere nichts. Einfach so. Es reicht. Waipoo TV auf Amazon abonniert. Pyur HDTV werde ich kündigen. Extrem unzuverlässig.
-
DanielH (@DanielH80610412) berichtet
@PYURcom Ja seit 2 Wochen jeden Tag #störungen bei #pyur... und seit 17 Uhr geht nichtsmehr... Hotline sagt Störung wird bis 5.3 um 17 Uhr verbleiben... ich sitze im #homeoffice wer zahlt den Ausfall??
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet
@LutzGmn Hallo @LutzGmn, zuerst einmal entschuldigen wir uns für den Ausfall. Wir kümmern uns schnellstmöglich. Bitte sende uns doch hierfür eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten, so dass unser Kundenservice deinen Sachverhalt prüfen kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh
-
bananasWilly 😍 🇮🇱😍🇹🇭😍😇🛌🙂🌈 (@bananasWilly) berichtet
@PYURcom "Ich bin das Netz der nächst. Generation" damit wird auf FB geworben. Mehrmals die Woche Ausfall der HD Progr. Kein Signal Modul n. angemeldet etc . Ich ändere nichts. Einfach so. Es reicht. Waipoo TV auf Amazon abonniert. Pyur HDTV gekündigt. Extrem unzuverlässig.
-
Prazaar (@Prazaar) berichtet
Ich hatte Probleme mit Pyur, durch einen Fehler bei denen hatte ich keine IPv6 mehr. Der erste Bearbeiter hat mein Ticket einfach geschlossen, mit der Begründung.. kein Bestandteil vom Vertrag.
-
DanielH (@DanielH80610412) berichtet
@PYURcom Immer noch nicht behoben jetzt reicht es doch langsam!! #PYUR
-
dein local widerstand (@1young6falco1) berichtet
@mute_somebody oh man bei mir ging es mega fix, als ich denen nach 2 monaten gesagt habe, dass irgendwie mein termin von pyur und mir vergessen wurde :/
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet
@WahreW Hi @WahreW, solltest du noch immer von einem Ausfall betroffen sein, melde dich doch bitte via Privatnachricht und teile uns deine Kundendaten mit, so dass unser Kundenservice dein Anliegen prüfen kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh