1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Metzels
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Metzels, Thuringia

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Metzels 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Metzels, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Metzels, Thuringia und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @tim_e_goes_by Hi @tim_e_goes_by, wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Es handelt sich um eine Rückkanalstörung und wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Behebung. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • saltydayn
    Saltydayn (@saltydayn) berichtet

    @Rayo_Thunder Glaub mir: PYUR is noch 100x schlimmer. Die haben 100x so oft kein Internet, aber nie Wartungsarbeiten.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @drehdings Hi @drehdings, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • schleckerl
    Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen (@schleckerl) berichtet

    @AVM_DE 6591. 7.39-98299 beta Konnte mich mit der normalen Version nicht bei pyur anmelden auf dem Server, so dass die Fritzbox funktioniert. Sie war zwar sichtbar bei Pyur, ging aber nicht Online, und pyur konnte sie auch nicht erreichen von außen. Jetzt geht nur eine Telefonnummer.

  • fatherfucker666
    Dicklinde *OFFICIAL* (@fatherfucker666) berichtet

    @Kizito5 PYUR (Kabelanbieter) Da habe ich sogar gekündigt, nachdem ich sieben Monate keine Hilfe bekam, und ich immer nach 2 h Hotline aus der Leitung geworfen wurde.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @xlykke3 Hi, wir bieten dir auch auf diesem Kanal Support an. Melde dich einfach via PN bei uns und schildere uns das konkrete Störbild. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • Aaroobeero
    over7bridges💕🌹 (@Aaroobeero) berichtet

    ... nie arbeiten wenn man wegen einem fehler der firma vollgebrüllt wird und keine hilfe kriegt so arbeiten typisch deutsche Firmen auch in Ostdeutschland Vodafone kabel Dima sYstem für telekom Und Drittserviceanbieter von firma pyur kabelnetz War die 4. Firma die mich anbrüllte

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @JourSerge Hi @JourSerge, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • LegendaryLarvi
    LegendaryLarvitar|Toby (@LegendaryLarvi) berichtet

    @PresentLP_YT Und sie bieten dir ja die Sokü an gegen den Aufpreis, der natürlich sehr hoch ist aber das hängt von Laufzeit Beispiel wenn du z.B. Noch bis Ende 2022 I'm Vertrag bist dann ist das für Pyur nichts. Denn damit machen sie ja trotzdem minus denn sie lassen dich ja 1 Jahr voher raus