PŸUR Servicestatus in Markneukirchen, Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Markneukirchen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Markneukirchen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markneukirchen, Saxony und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@ShinzonD Hi, die Störung ist behoben. Solltest du weiterhin Probleme haben, melde dich gern per Direktnachricht. Am besten mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab
-
🔴🔴🔴EC 💉 💉😷 (@EC78452515) berichtetIn Jahrzehnten hatte ich es nie mit einem #Saftladen wie @PYURcom zu tun. Hätte PŸUR Atomkraftwerke in Deutschland betrieben…
-
Matthias 🇩🇪/ M+C❤️ (@cozymatthias) berichtet@yKDDO @keznarK Überhaupt nicht, ich habe eine 1Gbit/s Leitung bei PŸUR und es kommen dauerhaft mehr an als angeben. Auch noch nie einen Ausfall gehabt. 👍
-
stfn (@steeefaaan) berichtet@RZitelmann Wer sagt, dass der Service der Telekom langsam und schlecht ist, hat noch nie mit PYUR und Vodafone zu tun gehabt und will.nur grundlos meckern...
-
Amos (@Jovian_Run) berichtet@stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@gor90429612 Hi @gor90429612, gerne lassen wir dein Anliegen durch unsere Kolleg:innen vom Support prüfen. Hierfür benötigen wir bitte deinen Namen, deine Adresse, deine Vertragsnummer und im besten Fall noch eine Telefonnummer. Viele Grüße, dein PŸUR Team/si
-
SmartMart91 (@SmartMart91) berichtetInternet down. Seit Samstag. Heute Techniker, der mir sagt, was ich schon weiß: Problem liegt im Kasten am Straßenrand. Nur machen kann er da nix, da muss jemand extra kommen. Wann? Zwischen Morgen und in den nächsten Wochen is alles möglich. Super... #Pyur #offline
-
𝒥𝑒𝓃𝓃𝓎𝓁𝑒𝑒 🐧 (@Jennyle82269341) berichtet@s0nic_the_igel @PYURcom Hier auch BS - seit 24 Std. kein TV Signal. GsD bin ich wenigstens mit Internet und Telefon woanders auch wenn meine Wohnungsgesellschaft versucht mich zu Pyur zu treiben (Glasfaser)
-
matzze2000 (@matzze2000) berichtet@allestoerungen Kann ich bestätigen. Hier in Leipzig ist #pyur auch mal wieder tot. Glasfaser Modem zeigt "alles gut" an. Vermutlich mal wieder interne netzwerk Probleme. War dieses Jahr schon mindestens der 4. Ausfall. Hier leider keine Alternative. #pyurdown
-
Aristocles (@aristocles87) berichtet@keznarK @yKDDO Leute, wenn ihr könnt, haltet euch fern von Pyur. Der absolute Dreck. Support unter aller Sau und schlechte Leistung.