PŸUR Servicestatus in Mainz, Rheinland-Pfalz
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Mainz 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und Totaler Absturz.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 25. Juli, 07:00 MESZ ein.
- Internet (60%)
- Totaler Absturz (40%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mainz stammen von den Postleitzahlen 55118 .
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainz, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainz, Rheinland-Pfalz und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Mainz, Taunusstein, Hofheim am Taunus, und Nierstein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 4 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 15 Tagen |
|
|
Internet | vor 21 Tagen |
|
|
Internet | vor 23 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 25 Tagen |
|
|
Internet | vor 1 Monat |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fräulein Flausch🌺❤️🔥 (@_Flausch_) berichtet@markmueller1979 Bei mir läuft lineares TV über Kabel, monatlich 7€ bei Pyur. Das ist ausreichend für mich. Die Gebühren für die Streamingdienste würde ich nie schaffen abzugucken.
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@Dangerniel @zhenyaio Hi @Dangerniel, von einer Kabelbeschädigung war nie die Rede. Wir wären dir sehr verbunden, wenn du keine falschen Informationen streuen würdest. Dein PŸUR Team
-
denckste 💚💙❤️💛 (@denckste) berichtetMein Telefon/Internet geht seit über einer Woche nicht mehr (PYUR), Service aüßerst unfreundlich 3. hinhaltende Ansage: Noch bis zum 7.12. kein Anschluss! Hat jmd einen Tip für mich, will wechseln.
-
💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet@realMarkoKrotz @Romeo_Coffey Bild-TV habe ich ja leider nicht mehr, bin als pyur-Kunde mal wieder benachteiligt! 😨
-
Der Reisende (@Thosmopolit) berichtet@PYURcom Hallo Pyur, seit 4 Tagen (seit den Schneefällen) funktioniert bei uns in Erfurt der TV-Empfang nicht mehr richtig. Wann wird der Fehler behoben?
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@heerowskee Hi, sende uns bitte deine Vertragsdaten per Direktnachricht. Die Kolleg:innen vom Support prüfen dann deinen Anschluss. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab
-
JuliaUndSo (@JuliaUndSo_) berichtet@fuyuderpilz @neoweltraum Ich bin seit Jahren mit Pyur sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme mit dem Internet. Und die Verträge sind relativ günstig im Vergleich zu anderen Anbietern.
-
Wählerwille des Grauens (@MdBdesGrauens) berichtet@aufderwelle Dem würde ich im Grunde nicht widersprechen, nie Ausfälle bei der Telekom gehabt, mit Pÿur bestimmt häufiger. Aber übel stößt mir nicht nur auf, dass ich hier nur mit Hybrid über 16 komme, sondern auch die CDN-Peering-Politik, z. B. mit Fastly damals. Und jetzt fängt's wieder an.
-
Prazy (@Prazaar) berichtetHat #pyur Grade Probleme? Hab laut Kundencenter keinen Vertrag 😱
-
Amos (@Jovian_Run) berichtet@stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.