PŸUR

Fällt PŸUR aus in Leinefelde-Worbis, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leinefelde-Worbis, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leinefelde-Worbis und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Leinefelde-Worbis, Thuringia 12/02/2025 23:55

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (43%)

    Internet (43%)

  2. TV (40%)

    TV (40%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leinefelde-Worbis, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbad Heiligenstadt und Worbis.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeilbad Heiligenstadt TV
GermanyWorbis Internet
GermanyHeilbad Heiligenstadt TV
GermanyHeilbad Heiligenstadt Totaler Absturz
GermanyHeilbad Heiligenstadt TV
GermanyHeilbad Heiligenstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bananasWilly bananasWilly 😍 🇮🇱😍🇹🇭😍😇🛌🙂🌈 (@bananasWilly) berichtet

    @PYURcom "Ich bin das Netz der nächst. Generation" damit wird auf FB geworben. Mehrmals die Woche Ausfall der HD Progr. Kein Signal Modul n. angemeldet etc . Ich ändere nichts. Einfach so. Es reicht. Waipoo TV auf Amazon abonniert. Pyur HDTV gekündigt. Extrem unzuverlässig.

  • PiraToRo Toni Rotter | Chemnitz für Alle (@PiraToRo) berichtet

    @goodhuman1elf @einfachnurmark @CDU Allerdings haben wir dadurch solche Katastrophen wie Pyur bekommen, die hohe Datenraten anbieten, aber die Infrastruktur nicht genügend pflegen und ausbauen und keinen Service bieten, denn vielerorts hatte man ein neues Monopol auf Datenraten über ISDN, DSL, VDSL.

  • Tardeficent 🐱 Neko Morgana Paladiknight🐱 (@Tardeficent) berichtet

    Hat auch jemand Probleme mit Pyur heute? 😑🙃

  • BoBi_DiGiTaL ʙᴏʀᴀ ʙɪɴɢᴜ̈ʟ (@BoBi_DiGiTaL) berichtet

    Jedesmal das selbe! Kaum regnet es, TV Ausfall. Jetzt schneit es, TV Ausfall. Ich muss mich echt beherrschen, das ich keine Kraftausdrücke gegen dieses Unternehmen schreibe. #pyur

  • DerSnakeDE DerSnake (@DerSnakeDE) berichtet

    @EIhmels @PYURcom Sry wenn ich mir so einfach einklinke aber ich kann die Probleme 100% unterschreiben. Das ist keine "Aktuelle Störung" sondern ein Dauerzustand bei Pyur. Auch wenn ich Vertraglich raus bin bei Pyur...das ist ein Zustand der ist nicht tragbar.

  • SchulzeRico Rico Schulze 🌍🇪🇺 (@SchulzeRico) berichtet

    @HendrikB_ @PYURcom Ich empfehle allen #Pyur Kund:innen immer zur Konkurrenz zu wechseln. Ich hab tatsächlich noch nie von jemandem etwas Positives über Pyur gehört.

  • bjoerN_CSGO Björn S. (@bjoerN_CSGO) berichtet

    @yustiN_cs @PYURcom Bin auch bei pyur bis auf seltene kurze Ausfälle läuft es aber. Vorallem Paketverlust hab ich nie

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @FrauUnbequem (2/2) Solltest du doch noch Interesse an Support haben, ist unsere Inbox weiterhin offen. Viele Grüße von deinem PŸUR Social Media Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @EIhmels Hallo @EIhmels. Gestern lag leider eine größere Störung vor, dafür möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder falls du unsere Unterstützung benötigst, melde dich doch gerne via Privatnachricht bei uns. Dein PŸUR Social Media-Team/mos

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @SebastianKueck Hi Sebastian, schön dass du so aufmerksam unsere App nutzt. Leider hat sich bei der Aktualisierung des Banners ein Fehler eingeschlichen und für kurze Zeit wurde ein altes Banner angezeigt. Die Wiedereinführung von Mobilfunk ist derzeit nicht geplant. Dein PŸUR Social Media Team