1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Leimersheim
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Leimersheim, Rheinland-Pfalz

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Leimersheim 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Totaler Absturz und TV.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 3. Juni, 06:46 MESZ ein.
  • 50% Totaler Absturz (50%)
  • 50% TV (50%)

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leimersheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leimersheim, Rheinland-Pfalz und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leimersheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe.

CityProblem TypeReport Time
Karlsruhe TV vor 6 Tagen
Karlsruhe Totaler Absturz vor 6 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Karlsruhe

2 recent signals

vor 6 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @s0nic_the_igel In #Braunschweig ist eine #Internet-#TV-Leitung nahe eines Flusses in 1,5m Tiefe gestört. Unsere Technik arbeitet bereits mit unseren Technologiepartnern mit Hochdruck an der Entstörung. Für den Ausfall entschuldigen wir uns sehr. Dein PŸUR Team

  • Chris0Cross
    Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @White_Dragon @o2de Aber bei PYUR hatte ich vorher keinerlei Probleme. Und über LTE (mittels Hotspot auf dem Handy) läuft es auch flüssig. Aber stimmt, Netflix und Prime laufen ohne Probleme. 🤔

  • tian_binder
    Chris Binder (@tian_binder) berichtet

    @matzze2000 @allestoerungen PYUR in München an zwei Anschlüssen die 6km entfernt voneinander sind ebenfalls tot. Ist das ein deutschlandweiter Ausfall? #pyur #pyurdown

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @SteffenHeyde Hi @SteffenHeyde, für den Ausfall können wir uns nur entschuldigen. Unsere Techniker arbeiten stets mit Hochdruck an der Behebung von Störungen. Sende uns gerne deine Kundendaten, dann prüfen wir die Probleme noch einmal explizit. Dein PŸUR Team/jh

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @gor90429612 Hi @gor90429612, gerne lassen wir dein Anliegen durch unsere Kolleg:innen vom Support prüfen. Hierfür benötigen wir bitte deinen Namen, deine Adresse, deine Vertragsnummer und im besten Fall noch eine Telefonnummer. Viele Grüße, dein PŸUR Team/si

  • rapinor
    Steven Lang (@rapinor) berichtet

    @DHLPaket Paket an Logistikgruppe von Telecolumbus enthält widersprüchliche Angaben obwohl die exakte Adresse angegeben wurde, könnt ihr mal checken wo das Problem liegt? 358308021583

  • IamGueni
    gueniplayz (@IamGueni) berichtet

    @TerrorZinogre @Telekom_hilft @Bakubros Wie hast Du den Test gemacht wenn man fragen darf? Aktuell haben wir extreme Probleme mit Pyur was das Routing bei uns angeht, wäre mal cool da auch ein wenig nachforschen zu können.

  • Wikinaut
    Wikinaut 🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @mies1234 Und PYUR, aber das ist geklärt nach 150 Seiten Telefax. Also Rangordnung (miesester Service vorne): Easyjet > DHL > PYUR

  • MohnBrot20
    MohnBrot20 (@MohnBrot20) berichtet

    Pyur Support legt einfach auf 2x mal Also irgendwann ist das doch komplett verarsche

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.