PŸUR

Fällt PŸUR aus in Lauta, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauta, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauta und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Lauta, Saxony 03/28/2024 07:15

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauta, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hoyerswerda und Senftenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHoyerswerda TV
GermanySenftenberg TV
GermanySenftenberg TV
GermanySenftenberg Totaler Absturz
GermanySenftenberg TV
GermanyHoyerswerda Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SebastianKueck Sebastian Kück (@SebastianKueck) berichtet

    @DerSnake1612 @PYURcom Solange bei dir der Netzknoten nicht im Zielausbau wird das nichts. Für Gamer ist Pyur im Augenblick nicht geeignet, ich habe alleine hier einen PING von 35-45 ms. NoGo. Die Fritz!Box löst zwar diverse Probleme, aber die schwache Anbindung diverser Baugenossenschaften CMTS nicht.

  • laluesche Lue Lán Zhàn (@laluesche) berichtet von Flensburg, Schleswig-Holstein

    @pennywisely @PYURcom Lustigerweise habe ich pyur seit 8 Jahren xD (damals cable surf) und ich hatte in all den Jahren nur einen Ausfall xD weiß aber von vielen das es da muckt... Anscheinend hier im Norden nicht o. O

  • CheckMewo Check (@CheckMewo) berichtet

    Sagt mal hat jemand Erfahrungen mit #pyur gemacht samt Streaming auf Twitch? Ich habe das 200.000 Download / 8MB Upload Paket seit kurzen aber wenn ich Streame habe ich öfters "ausgelassene Frames. Auch bei einer eher niedrigen Bitrate. Kennt jemand das Problem?

  • lxdb_official LXDB Team (@lxdb_official) berichtet

    @sumsmoldude @PYURcom PYUR ist ein Zusammenschluss von Tele Columbus, primacom, pepcom, Kabel & Medien Service und HL komm

  • ThomasD12812933 Thomas D. (@ThomasD12812933) berichtet

    @PYURcom Eigentlich ist es mir auch völlig wurscht was jetzt passiert. Die Lastschrift habe ich zurückgebucht, da es keine Gutschrift nach über 1 Monat von PŸUR gab - obwohl ja zugesagt. Vertrag gibt es zum Glück auch keinen mehr und wird es auch NIE WIEDER geben. DANKE FÜR NIX !!!

  • Die_Epping Die Epping (@Die_Epping) berichtet

    @PYURcom Keine Anschlussgebühren und keine Versandkosten. Und ab einer gewissen Uhrzeit auch einfach kein Internet. Dazu noch mieser Service und unfreundliches Personal. Der schönste Moment mit PYUR ist das Ende des Vertrags. Ganz großes Kino. Und das alles teurer als die Konkurrenz. 👍

  • StillTiredTojo QuaranTojo (@StillTiredTojo) berichtet

    Wirklich, ich brech hier zusammen, ich sitz hier rum unfähig irgendwas alleine oder mit freunden zu machen, im Real life oder in RL und ich kann halt legit nichts. Nichts. Weil Pyur nicht mal n Fucking Kontaktformular hat. Bitte erschieß mich irgendwer. Was für eine Scheiße

  • ch4kky ch4kky (@ch4kky) berichtet

    @Nick_Lange_ Pyur hat das Problem schon früher gehabt das das Modem sich dauernd neu verbindet. Schau mal bei wie ist meine ip de und wenn du nach mehrmaligen neu laden immer wieder ne neue IP bekommst hast den grund.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @DerSnake1612 @SebastianKueck Hallo @DerSnake1612. Wir bedauern, dass es erneut Probleme beim Upload gibt. Gerne möchten wir hierbei behilflich sein und würden das Anliegen mit deinem Einverständnis wieder an den Kundenservice weiterleiten. Dein PŸUR Social Media-Team/mos

  • officialetu etu (@officialetu) berichtet

    @Klixz_LoL Hab auch Probleme mit pyur.. habe exitlag ausprobiert und das hilft wirklich bei großen Games normale Ping zu haben Zum zocken hilft es wahrscheinlich aber zum streamen eher nicht. Kannst es ja mal ausprobieren