PŸUR Servicestatus in Lauchhammer, Brandenburg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Lauchhammer 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen TV.
- TV (100%)
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauchhammer, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauchhammer, Brandenburg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauchhammer, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Senftenberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
TV | vor 14 Tagen |
|
|
TV | vor 1 Monat |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Never ever! (@werwowiewarum) berichtet@breitbach1971_s @vodafone @vodafoneservice Ich bin PŸUR Kunde. Ich kenne das Problem. Es ist ein Armutszeugnis für Deutschland.
-
gueniplayz (@IamGueni) berichtet@TerrorZinogre @Telekom_hilft @Bakubros Wie hast Du den Test gemacht wenn man fragen darf? Aktuell haben wir extreme Probleme mit Pyur was das Routing bei uns angeht, wäre mal cool da auch ein wenig nachforschen zu können.
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@LosPurplos @CHIP_online Hi @LosPurplos, teile uns gerne ein paar mehr Infos via PN mit, so dass wir den Ausfall prüfen und uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden können. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@Evie20602420 @bnetza Hi @Evie20602420, wir sind doch bereits dabei, zu unterstützen und dein Anliegen an den Support zu übermitteln. Bitte habe noch ein klein wenig Geduld. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh
-
Ilja | Илья (@fubits) berichtetGestern während der Meetings Internet-Probleme mit Vodafone in Berlin-West. Heute Internet-Probleme mit PYUR in Berlin-Ost. Wohl wieder mehr Leute im Home Office jetzt?
-
KarasuTengu (@KarasuTengu_lsp) berichtet@DerGanesha Hab bis jetzt alle durch. Höhste Leistung wa Vodafone. doch Zwankt sehr stark, Upload zum Streamen abbrüche! Telekom stabil, aber weniger Leistung und Kundensupport schrecklich. 1&1 leider noch nicht. RFT zu wenig Leistung. PYUR nicht möglich. Starlink auch probiert auch gut
-
Jakob Rebelein (@HerrRebelein) berichtetDas Internet ist immer noch nicht wieder da. Zwei Rettungsversuche durch den PŸUR-Kundenservice scheiterten bereits. Langsam gehen die Vorräte an Downloads in den Mediatheken zuneige. Würde gerne einen letzten Funkspruch absetzen, aber dafür bräuchte ich WLAN.
-
Laba Rhabarba (@LRhabarba) berichtethat noch jemand Probleme mit PYUR? Hier ist kein Signal mehr #pyur #kabel
-
Amos (@Jovian_Run) berichtet@stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.
-
★ psyflex ★ (@psyflex_news) berichtet@PYURcom Was ist mit meinem Ticket vom 15.1.2022? Das Problem besteht immernoch und von Pyur kommt keine Kommunikation über den Stand der Dinge. Würde gern den Internetanschluß, den ich bezahle, auch benutzen.