PŸUR Servicestatus in Lage, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Lage 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
- Internet (100%)
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lage, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lage, North Rhine-Westphalia und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lage, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 21 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@Ramblin23 Hi @Ramblin23, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team
-
SpeciCool (@Specikun) berichtet@blechkitti Nope, Pyur - habe zwar schon den Vertrag letztes Jahr gekündigt, aber habe den jetzt bis 2024 noch am Laufen. Service konnte mir da auch nur bedingt helfen. Hat sich bisher nicht gebessert und ich bin mit meinem Latein am Ende
-
Lukas (@lukas_mtis) berichtet@damo420er @Telekom_hilft Absolut. Würden wir nicht dort im Osten wohnen, wo die Kaufkraft eh schon scheiße ist, würden wir auch nicht bei Pyur sein
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@gor90429612 Hi @gor90429612, gerne lassen wir dein Anliegen durch unsere Kolleg:innen vom Support prüfen. Hierfür benötigen wir bitte deinen Namen, deine Adresse, deine Vertragsnummer und im besten Fall noch eine Telefonnummer. Viele Grüße, dein PŸUR Team/si
-
Flo 🇪🇺😷💉💉 (@flo_ho__) berichtetImmer schön, wenn das Internet nicht funktioniert... 🙄 Immerhin ist der Service bei Pyur gut und die Computerstimme in der Hotline sagt einem direkt, dass eine Störung vorliegt und bereits behoben wird. Kein lästiges warten in der Warteschleife, um die selbe Info zu bekommen
-
Kiddo🌏🗝 (@yungk1ddo) berichtetIch mag ja die jungs und mädels von PYUR bisher immer gute Erfahrungen gemacht und der Service ist auch recht gut
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@JourSerge Hi @JourSerge, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team
-
fabi (@bytegoose) berichtet@Chris0Cross @o2de inkl techniker der dann selbst sehen konnte, dass nur der vf kasten im keller hängt (trotz bildern an den kundendienst) und pyur raus ist ca. 2 wochen
-
💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet@realMarkoKrotz @Romeo_Coffey Bild-TV habe ich ja leider nicht mehr, bin als pyur-Kunde mal wieder benachteiligt! 😨
-
Mister Quadruple (@MisterQuadruple) berichtetAbsolut gar nix geht mehr mit Hausanschluss via #PŸUR . Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal öffentlich sage, aber Danke @Telekom_hilft, daß vor 5 Jahren 2 schäbige Anzugträger vor meiner Tür standen und mir DSL50 als BackUp aufgeschwatzt haben. Das funktioniert wenigstens!