1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Kürnach
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Kürnach, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Kürnach 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 11. Mai, 12:18 MESZ ein.
  • 100% Internet (100%)

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kürnach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kürnach, Bavaria und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kürnach, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Veitshöchheim, Kitzingen, und Randersacker.

CityProblem TypeReport Time
Veitshöchheim Internet vor 5 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Veitshöchheim

1 recent signals

vor 5 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rinnzekete
    Till Steinmetz (@rinnzekete) berichtet

    @PYURcom Wenn der 2nd level Support es in 24h nicht schafft eine von PYUR Mitarbeitern falsch eingetragene MAC Adresse zu korrigieren, obwohl der Kunde im Homeoffice arbeitet und ein Kind Zuhause betreuen muss: vielleicht Mal nachdenken ob bei Ihnen was falsch läuft?

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @stefanlpt 2/2 Sollte es weiterhin Probleme geben, kannst du uns auch gerne eine PN mit deinen Kundendaten zusenden. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • fussifreak_
    gambler (@fussifreak_) berichtet

    @PYURcom Es häufen sich Internetausfälle im Raum 10715 Berlin, langsam wird's ärgerlich. Woran liegt's? :( #PYUR #Internetausfall #Berlin

  • SmartMart91
    SmartMart91 (@SmartMart91) berichtet

    Internet down. Seit Samstag. Heute Techniker, der mir sagt, was ich schon weiß: Problem liegt im Kasten am Straßenrand. Nur machen kann er da nix, da muss jemand extra kommen. Wann? Zwischen Morgen und in den nächsten Wochen is alles möglich. Super... #Pyur #offline

  • mschlenker
    Mattias Schlenker (@mschlenker) berichtet

    Hat hier in Leipzig noch wer Probleme mit Internet bei Pyur? Teile mir leider den Anschluss mit dem Büronachbarn und der ist schon weg und ich komme an die Fritzbox nicht ran... 🫤

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Trickytastisch Hallo, gerne möchten wir unterstützen. Sende uns doch eine Privatnachricht mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten und wir leiten alles an die Kolleg:innen vom Customer Support weiter. Viele Grüße vom PŸUR Team/mos

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • bytegoose
    fabi (@bytegoose) berichtet

    @Chris0Cross @o2de inkl techniker der dann selbst sehen konnte, dass nur der vf kasten im keller hängt (trotz bildern an den kundendienst) und pyur raus ist ca. 2 wochen

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @heerowskee Hi, sende uns bitte deine Vertragsdaten per Direktnachricht. Die Kolleg:innen vom Support prüfen dann deinen Anschluss. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • basilio1982
    Basilio1982 (@basilio1982) berichtet

    @allestoerungen Seit gestern Abend komplett Ausfall und Pyur Kundencenter ist nicht erreichbar. Toll !!!