1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Krottorf
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Krottorf, Saxony-Anhalt

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Krottorf 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
  • 100% Internet (100%)

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krottorf, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krottorf, Saxony-Anhalt und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krottorf, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halberstadt.

CityProblem TypeReport Time
Halberstadt Internet vor 23 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Autrux2
    Autrux (@Autrux2) berichtet

    @yKDDO Zahle 47,47€ im Monat für 1Gbit bei Pyur Fernsehen Telefon dabei. Hab in beiden Wohnungen bis auf kleinere Ausfälle in 5 Jahren keine Probleme. Kenne aber viele Gruselgeschichten von da aber solange es läuft bleibt es erstmal dabei

  • Zusatzaccount
    💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet

    @Romeo_Coffey @MandySachsen Mich ärgert das so dermaßen, weil man sich ja den Kabelanbieter vor Ort nicht aussuchen kann, dass man als pyur-Kunde gegenüber den anderen Kabelanbietern benachteiligt ist.Vor paar Jahren schon das Theater, dass man den Zusatzsender RTL+ nicht eingespeist bekam, während...

  • sebastianlaube
    Sebastian Laube 🇪🇺 (@sebastianlaube) berichtet

    Pyur/Primacom Ausfall Internet und TV... Kann nur ein Bagger schuld sein, oder bei denen brennt grad richtig was ab...

  • lukas_mtis
    Lukas (@lukas_mtis) berichtet

    @damo420er @Telekom_hilft Absolut. Würden wir nicht dort im Osten wohnen, wo die Kaufkraft eh schon scheiße ist, würden wir auch nicht bei Pyur sein

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • rmrilkespanther
    J⬡ (@rmrilkespanther) berichtet

    @MdBdesGrauens PYUR läuft hier seit einem Jahr stabil ohne Probleme. 509MBIT für 39 Takken. Die Telekom kann sich gehackt legen.

  • Wikinaut
    Wikinaut 🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @mies1234 Und PYUR, aber das ist geklärt nach 150 Seiten Telefax. Also Rangordnung (miesester Service vorne): Easyjet > DHL > PYUR

  • PantaluD
    pantalu_de (@PantaluD) berichtet

    @einfachnurmark @PYURcom OK ich habe auch die FB 6490, seit ich diese habe, habe ich keine Probleme mehr. Sie wird aber nur mit wenigen Funktion eingesetzt, die eigentlichen aufgaben im Netzwerk übernimmt ein ipfire Gerät. Mein pyur Anschluss teste/überwache ich einmal von außen und über die ipfire.

  • DrRip2uTv
    DrRip2u Tv (@DrRip2uTv) berichtet

    @NehiSoft @PYURcom @TeleColumbusAG Leider die speed test bei Pyur funktioniert nicht

  • yungk1ddo
    Kiddo🌏🗝 (@yungk1ddo) berichtet

    Ich mag ja die jungs und mädels von PYUR bisher immer gute Erfahrungen gemacht und der Service ist auch recht gut