PŸUR

Fällt PŸUR aus in Ilsenburg, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilsenburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilsenburg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Ilsenburg, Saxony-Anhalt 04/25/2024 06:20

April 25: Probleme bei PŸUR

PŸUR hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. TV (40%)

    TV (40%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ilsenburg, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wernigerode.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWernigerode TV
GermanyWernigerode TV
GermanyWernigerode TV
GermanyGoslar Internet
GermanyWernigerode TV
GermanyWernigerode TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerSnakeDE DerSnake (@DerSnakeDE) berichtet

    @EIhmels @PYURcom Sry wenn ich mir so einfach einklinke aber ich kann die Probleme 100% unterschreiben. Das ist keine "Aktuelle Störung" sondern ein Dauerzustand bei Pyur. Auch wenn ich Vertraglich raus bin bei Pyur...das ist ein Zustand der ist nicht tragbar.

  • SchulzeRico Rico Schulze 🌍🇪🇺 (@SchulzeRico) berichtet

    @HendrikB_ @PYURcom Hm, bei uns hat Pyur Exklusivrechte fürs Kabel aber über Telefon (andere Provider) gingen maximal 16Mbit. Also entweder langsam oder Pyur dachten wir. Aber Telekom bieten einen Hybridtarif an: der kombiniert DSL mit LTE und stockt die 16 so bis 50Mbit auf. Vll bei euch auch?

  • pennywisely Penny (@pennywisely) berichtet

    @Wortwahlkaempf1 Weiß nicht was dein Problem ist .. du erlebst doch mit, dass mindestens PYUR das genau SO handhabt 🤨

  • PiraToRo Toni Rotter | Chemnitz für Alle (@PiraToRo) berichtet

    @goodhuman1elf @einfachnurmark @CDU Allerdings haben wir dadurch solche Katastrophen wie Pyur bekommen, die hohe Datenraten anbieten, aber die Infrastruktur nicht genügend pflegen und ausbauen und keinen Service bieten, denn vielerorts hatte man ein neues Monopol auf Datenraten über ISDN, DSL, VDSL.

  • Its_Clu_ Skirata Clu 🦁 (@Its_Clu_) berichtet

    @BozZsh1fty Ich war vorher Telekom Kunde und hatte in den 7+ Jahren weniger Probleme, wie in dem 6 Monaten bei Pyur. Ich sehe einfach, wie es meinem Stream schaden wird und das macht mich traurig 😢

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Karimo245 Hallo @Karimo245. Wir können deinen Ärger verstehen, dennoch hat sich da ein ganz schön heftiges Wort in deinen Tweet geschummelt. Falls du unsere Hilfe benötigst, schicke uns doch gerne eine freundliche PN mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten. Dein PŸUR Social Media-Team

  • EIhmels E2xdi (@EIhmels) berichtet

    @PYURcom Ausserdem wurde hier die private Entscheidung mit einem Kauf von einem Auto verglichen... Wie kann man sich so wenig verantwortlich füllen. sry aber nie wieder... ich werde Pyur frei in Zukunft leben.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @bjoerN_CSGO Hallo @bjoerN_CSGO, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, sende uns gerne eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten. Unser Kundenservice wird sich um dein Anliegen kümmern. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • SchulzeRico Rico Schulze 🌍🇪🇺 (@SchulzeRico) berichtet

    @HendrikB_ @PYURcom Ich empfehle allen #Pyur Kund:innen immer zur Konkurrenz zu wechseln. Ich hab tatsächlich noch nie von jemandem etwas Positives über Pyur gehört.

  • TrapperKocht Trapper (COBI Fan Account) (@TrapperKocht) berichtet

    @HeartlessK1d Pyur. Haben zwar nicht die Beste Bewertung, aber der meistr Hate ist auf Lockdown und Probleme, die du bei jedem Anbieter hast, zurück zu führen