PŸUR

Fällt PŸUR aus in Ilsenburg, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilsenburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilsenburg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Ilsenburg, Saxony-Anhalt 12/05/2025 05:55

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (43%)

    Internet (43%)

  2. TV (39%)

    TV (39%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ilsenburg, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Blankenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBlankenburg TV
GermanyGoslar TV
GermanyWernigerode TV
GermanyWernigerode TV
GermanyWernigerode TV
GermanyWernigerode Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @ShinzonD Hi, die Störung ist behoben. Solltest du weiterhin Probleme haben, melde dich gern per Direktnachricht. Am besten mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @photobix @zhenech Wenn du Support benötigst, melde dich einfach via PN bei uns. Gerne lassen wir dein Anliegen durch unsere Kolleg:innen vom Kundenservice prüfen. Viele Grüße, dein PŸUR Social Media Team/jh

  • bersii ber5i (@bersii) berichtet

    Ich ziehe in unter als 30 Tagen um. Mein Anbieter kann mir nicht sagen ob sie es überhaupt schaffen und rät mir ggf. den Anbieter zu wechseln. PYUR will ich nicht, weil deren Support noch schlechter ist und andere Anbieter bieten nur Leitungen anno 2005 an. FROHES NEUES!

  • Ivy_K_Official Ivy K ☆ A-a-a-ambitchious (@Ivy_K_Official) berichtet

    Und wieder macht #Pyur Probleme... wieder so Internet Abbrüche. 🙄 Man zahlt 70 Euro für nichts. 🙄

  • Thosmopolit Der Reisende (@Thosmopolit) berichtet

    @PYURcom Hallo Pyur, seit 4 Tagen (seit den Schneefällen) funktioniert bei uns in Erfurt der TV-Empfang nicht mehr richtig. Wann wird der Fehler behoben?

  • denckste denckste 💚💙❤️💛 (@denckste) berichtet

    Mein Telefon/Internet geht seit über einer Woche nicht mehr (PYUR), Service aüßerst unfreundlich 3. hinhaltende Ansage: Noch bis zum 7.12. kein Anschluss! Hat jmd einen Tip für mich, will wechseln.

  • DerLachss DerLachs (@DerLachss) berichtet

    @danielslumpgod Pyur wer was anderes sagt hatte noch nie pyur

  • tian_binder Chris Binder (@tian_binder) berichtet

    @matzze2000 @allestoerungen PYUR in München an zwei Anschlüssen die 6km entfernt voneinander sind ebenfalls tot. Ist das ein deutschlandweiter Ausfall? #pyur #pyurdown

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @HdPoxii Hi, gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Privatnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Dein PŸUR Social Media Team

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @doppelhorn Hi, wenn du Support benötigst, melde dich gerne via PN bei uns und schildere uns das konkrete Störbild, am besten direkt mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Wir sind auch auf diesem Kanal für dich da und kümmern uns um dein Anliegen. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh