PŸUR

Fällt PŸUR aus in Ilmenau, Thuringia?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilmenau, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilmenau und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Ilmenau, Thuringia 11/23/2025 02:30

November 23: Probleme bei PŸUR

PŸUR hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ilmenau, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Arnstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyArnstadt TV
GermanyArnstadt TV
GermanyArnstadt Telefon
GermanyArnstadt TV
GermanyArnstadt TV
GermanyArnstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @DrRip2uTv @TeleColumbusAG Hi, das schauen wir uns gerne an und lassen deinen Anschluss durch unsere Kolleg:innen vom Support prüfen. Melde dich hierfür einfach via PN bei uns. Viele Grüße, dein PŸUR Social Media Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Ramblin23 Hi @Ramblin23, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • DrRip2uTv DrRip2u Tv (@DrRip2uTv) berichtet

    @NehiSoft @PYURcom @TeleColumbusAG Leider die speed test bei Pyur funktioniert nicht

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Exocrime2 Hi @Exocrime2, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • steeefaaan stfn (@steeefaaan) berichtet

    @RZitelmann Wer sagt, dass der Service der Telekom langsam und schlecht ist, hat noch nie mit PYUR und Vodafone zu tun gehabt und will.nur grundlos meckern...

  • Vicotryona wave vic0 (@Vicotryona) berichtet

    @Jur3ky ich habe PŸUR seit jahren und noch nie ein internet crash gehabt

  • skotnik_philipp Philipp Skotnik / Agent K (@skotnik_philipp) berichtet

    @lindworm Riecht nach PYUR Support :D

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @MaveR1c0 Hi @MaveR1c0, gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • DerSiggmann siggi (@DerSiggmann) berichtet

    mit das nervigste daran, wieder im ort zu wohnen, sind die gestinkerten holzöfen und das internet, dass massiv scheiße und in einer woche schon mehr downtimes hatte als ich insgesamt in nem halben jahr in berlin bei pyur hatte

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @DennisMysti Hi @DennisMysti, gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team