1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Himmelstadt
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Himmelstadt, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Himmelstadt 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen TV.
  • 100% TV (100%)

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Himmelstadt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Himmelstadt, Bavaria und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Himmelstadt, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg.

CityProblem TypeReport Time
Würzburg TV vor 17 Tagen
Würzburg TV vor 1 Monat

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • A_Mueller_
    Andreas Müller (@A_Mueller_) berichtet

    @Ceetter @timohetzel Das hab ich auch jetzt bei PŸUR Berlin. 1Gig down und 50 MBit hoch. Naja ich schicke jetzt auch nicht riesige Files irgendwo hin. Wohne hier seit zweieinhalb Jahren und hatte noch nicht einen einzigen Ausfall. Hatte das mit Magenschmerzen geordert aber bin echt positiv überrascht

  • psyflex_news
    ★ psyflex ★ (@psyflex_news) berichtet

    @PYURcom Was ist mit meinem Ticket vom 15.1.2022? Das Problem besteht immernoch und von Pyur kommt keine Kommunikation über den Stand der Dinge. Würde gern den Internetanschluß, den ich bezahle, auch benutzen.

  • dbz_german
    GermanDBZ (@dbz_german) berichtet

    @Telekom_hilft Ich wäre gern Internet-Kunde bei euch aber ihr bietet leider nur bis 16k in meinem Wohngebiet. Das hier ist übrigens der Ping von meiner 500k Leitung bei "PYUR" 🌝

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Exocrime2 Hi @Exocrime2, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @OliverGeith Hallo Oliver, die Störung konnte behoben werden. Wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • MdBdesGrauens
    Wählerwille des Grauens (@MdBdesGrauens) berichtet

    Wollte schon immer Kabel ausprobieren, aber nie getraut, weil der Anbieter hier nicht den besten Ruf hat. Gestern guck ich nochmal nach und die ersten 11 Monate sind umsonst, ich spare fast 400 EUR, lol. Also entweder Jackpot oder ich verschwinde im Höllenschlund von PŸUR 😵‍💫

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Montanis Hi, gern kannst du dich, nach Beendigung der Störung, bei uns melden. Die Kolleg:innen vom Support prüfen dann deinen Anspruch. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @ShinzonD Hi, die Störung ist behoben. Solltest du weiterhin Probleme haben, melde dich gern per Direktnachricht. Am besten mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • JuliaUndSo_
    JuliaUndSo (@JuliaUndSo_) berichtet

    @fuyuderpilz @neoweltraum Ich bin seit Jahren mit Pyur sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme mit dem Internet. Und die Verträge sind relativ günstig im Vergleich zu anderen Anbietern.

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.