1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Hepberg
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Hepberg, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Hepberg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hepberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hepberg, Bavaria und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • treysis
    treysis 💉 2/2 (@treysis) berichtet

    @lindworm @inpector @holm_z6c Bei PYUR (zumindest im TeleColumbus-Netz) bekommst du aber eine eigene öffentliche IP. Zwar mit CGNAT, aber 1:1-NAT, d.h. alles wird durchgereicht. Die FB hat nur das Problem, ihre eigene öffentliche IP zu erkennen, weil sie nur die CGNAT-IP sieht.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @OliverGeith Hallo Oliver, die Störung konnte behoben werden. Wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • _Flausch_
    Fräulein Flausch🌺❤️‍🔥 (@_Flausch_) berichtet

    @markmueller1979 Bei mir läuft lineares TV über Kabel, monatlich 7€ bei Pyur. Das ist ausreichend für mich. Die Gebühren für die Streamingdienste würde ich nie schaffen abzugucken.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @maltewelding @ZueriMicha Hi Malte, schade dass unsere Postkarte nicht bei dir punkten konnte. Diese soll eigentlich nur zeigen, dass uns jeder einzelne Kunde und jede einzelne Kundin sehr wichtig ist. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • neu3no
    Christian Neubauer (@neu3no) berichtet

    @welzi_original @deutschetelekom 1u1 sind für mich sogar an der Unterkante der Messlatte. Wenn krasse Probleme auftraten war es oft 1u1 oder Vodafone. Von PYUR brauchen wir ja gar nicht erst zu sprechen, das fällt aus der wertung unten raus.

  • realairmaxcs
    Marc ''mRc_-'' K. 🇺🇦 (@realairmaxcs) berichtet

    @danielslumpgod Was für 1&1?? Noch nie Probleme mit 1&1 gehabt und Telekom! Aber ich sehe es an einer Freundin Platz 1 Vodafone Platz 1 Platz 2 Unity Media Platz 3 Pyür (ehem. TeleColumbus)

  • saltydayn
    Saltydayn (@saltydayn) berichtet

    @Rayo_Thunder Glaub mir: PYUR is noch 100x schlimmer. Die haben 100x so oft kein Internet, aber nie Wartungsarbeiten.

  • A_Mueller_
    Andreas Müller (@A_Mueller_) berichtet

    @Ceetter @timohetzel Das hab ich auch jetzt bei PŸUR Berlin. 1Gig down und 50 MBit hoch. Naja ich schicke jetzt auch nicht riesige Files irgendwo hin. Wohne hier seit zweieinhalb Jahren und hatte noch nicht einen einzigen Ausfall. Hatte das mit Magenschmerzen geordert aber bin echt positiv überrascht

  • lukas_mtis
    Lukas (@lukas_mtis) berichtet

    Hallo Pyur. Wie kann es sein das euer verficktes Internet jeden Abend kracht??? ICH WILL DOCH NUR ENTSPANNT ZOCKEN OHNE IRGENDWELCHE SCHEIß PROBLEM DIGGA ES FUCKT MICH AB WAS MACHT IHR IN EURER ZENTRALE??? TROLLT IHR EURE KUNDEN INDEM IHR EINFACH DAS INTERNET AUSMACHT?